Sie sind nicht angemeldet.

• »DarkStar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 23:49

was man so alles noch bräuchte

das leidige thema der sachen die umbedingt vor ort sein sollten bricht ma wieder aus.

da ralph diesmal nicht das sein wird (sauerei, sag den mist ab. wir sind doch wichtiger als geld verdienen^^) haben wir das prob das wir bis jetzt niemanden haben der uns ne ordentliche anlage stellen kann.

gibt es jemanden in dessen besitz sich ne gute tonausrüstung befindet??? (leider is ralp mit seinem wunderbaren wissen, tollen equipment und guter gesellschaft eigentlich kaum zuersetzten) selbige bperson muss sich halt nur im klaren sein das er in große fußstapfen tritt *g*

ne ma im ernst. uns fehlt wohl noch der sound... falls wem was einfällt, bitte melden

sollte jemandem noch was einfallen was umbeingt da sein sollte bitte hier rein damit

danke

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 09:08

Hallo ihr,

ist das mit der Anlage noch aktuell? Irgendwo hab ich schon was von Tontechnikern und Boxen gelesen, aber ich finds nicht mehr wieder...

jedenfalls könnte ich zumindest ein Set PA-Boxen (2 x Subwoofer + 2 x Satelites) mitbringen. Was mir eigentlich fehlt, ist eine Endstufe - aber vielleicht kann ich mir eine von meiner Ex-Band leihen...

Schreibt doch mal, woran es genau fehlt.

Freu mich riesig!!!!!!!!!

michi

Beruf: Artistin, Erzieherin, Studentin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2007, 17:53

Hey Micha! Schön von dir zu hören!
Wir bekommen die Anlage nur für die Show am Abend..deshalb bräuchten wir dringend Musik!!!
Also falls du uns helfen kannst: Her damit! :D
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2007, 19:22

Hey Janine,

alles klar - ich seh mal zu, dass ich eine komplette Anlage zusammen bekomme. Boxen hätte ich ja schonmal.

Ich sag Bescheid, wenn sich was ergibt.

sonnigen Tag Dir :)

micha

• Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2007, 08:48

Anlage kann ich mitbringen.
Feed the Flames and keep them Dancing

• Nachricht senden

6

Montag, 13. August 2007, 20:34

Hey Saruman,

das wäre natürlich prima...
Was hat Deine Endstufe denn für Anschlüsse?

Ich hätte zwei verschiedene Boxenkabel...
- Speakon auf Speakon
- Klinke auf Speakon

Hast Du dann auch einen CD-Player dabei? Oder ein Mischpult, damit die Leute vllt. einen MP3 player oder so anschließen können?

freu mich, Dich in Herne zu sehen,

liebe Grüße, Micha

• Nachricht senden

7

Montag, 13. August 2007, 21:30

Verstärker und CD-Player sind eh in einem Case zusammen. Mischpult bringe ich auch mit und einen Koffer mit Anschlußkabeln. Da sollten wir alle Varianten irgendwie hinbekommen. Am einfachsten ist aber CD (.wav, mp3).

@ janine
Habt ihr auch schnurlos-Headsets für Samstagabend? Kann sein, daß ich beim Zaubern was mit Sprache mache.
Feed the Flames and keep them Dancing

• Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2007, 22:13

Ja haben wir da...muss den Daniel nur mal fragen ob wir das bekommen...haben davon aber einige da....

• Nachricht senden

9

Montag, 13. August 2007, 22:29

OK, prima - ich bringe auch die Kabelkiste mit. Zur Not sind da noch Stecker und Lötkolben drin ;)
Wird schon irgendwie passen....

Janine, fehlt denn noch mehr? Ich weiß garnicht, was Ralph damals immer alles so mitgebracht hat...

• Nachricht senden

10

Montag, 13. August 2007, 22:48

Das weiss ich leider auch nicht..im grunde ist es so dass wir alles da haben im Circus...bloss mag der Daniel das ungern rausgeben für die Tage ausser der Show weil es halt nen sehr hoher Wert alles ist und er die Teilnehmer alle ja nicht kennt...
Also zur Not wohnen ja meine Eltern in Herne und der Circus hat zur Not sicherlich auch immer was an Kabeln oder so einfach schauen...

• »DarkStar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Montag, 20. August 2007, 11:56

sag mal besitzt irgendwer nen beamer den er mitbringen könnte? das hätten wir ne möglichkeit den workshopgebern noch was zur visualisierung an die hand zu geben und/oder musik mit videos abzuspielen (nen laptop wär auch praktisch, hab da nur son altes gerät für das man noch ne kurbel braucht *g*)