Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Artistin, Erzieherin, Studentin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CroqueMadames« (28. Juli 2007, 21:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Artistin, Erzieherin, Studentin
gé muss sich diesmal nicht um die planung und die workshops kümmern, sondern ich (ändern wir aber noch) aber ansonsten scheint alles richtig zu sein... 
Zitat
Original von DarkStar
also los... wer zuerst kommt mahlt zuerst, wer zuletzt kommt beißen die hunde![]()
) also antwortet und ich klärs mit meinen ellis ab vllt birng ich noch jmd mit und ehm workshopthema würde ich brennen und löschen machen (erst referat und wenn ich an material komme und des mitnehmen kann auch praxis weil wenn ich 25 Feuerlöscher im zug mitschleppe is bissl doof und auf EH könnte ich auchnoch eingehen so als feuerwehrmensch) 
Zitat
danke für den link...
Zitat
Original von CroqueMadames
Wer hat Bock und Laune Workshops anzubieten?!
Info: Allen Workshopanbietern wir die Teilnahmegebühr erlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaRolla« (14. August 2007, 15:58)
von daher aber wie gesagt mal mit den ellis abklärn ausserdem kamma da eigentlich nichts großes praktisches machen ausser ne wanne benzin anzünden und die mit pulverlöscher löschen lassen oder die in herne ham n IFEX das wär dann n lustiges spielzeug
naja wie gesagt und dann löschdekcen und von der chemischen seite her etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Betterman« (14. August 2007, 21:05)