HAAAAAALLLLTTTTT!!!!
Wurden nicht geklaut!...Deine Flammenschalen sind inguter Obhut!
Hab in letzter Zeit so viel Stress und bin einfach nicht dazu gekommen ins Forum zu schreiben.... Tut mir wirklich leid.... wollten garnicht soviel Aufsehen erregen..... Haben die Schalen so kurz nach 16.30 bevor wir mit dem Max los sind am Waldrand hinter dem Holzhäuschen gefunden.
Ich hatte versucht noch mal die Aussicht VOM Haus zu genießen, was aber aufgrund meiner mangelnden Körpergröße und Kondition scheiterte...
naja... sie standen da halt so..und mein Göttergatte meinte, wenn sie der Besitzer jetzt noch nicht geholt hat, dann war das wohl nur für die Open Stage.... und hey...ich weiß nicht.. wir haben ähnliche Schalen von Ikea, die sind wirklich gut.... Ich dachte irgendwie wenn wir sie da jetzt nicht mitnehmen dann bleiben sie da....
Wir hätten nochmal über die Wiese rufen sollen.... -.- das is mir jetzt allles wirklich voll peinlich.... aber das Letze, was ich auf soner coolen Veranstaltung machen würde, ist klauen... Ich hab meine Feuerpoi mit gutem Gewissen lange unbeobachtet auf dem Feuerplatz hängen lassen, und das Gefühl dieser Truppe vertrauen zu könne ist einfach zu gut.
Aber hey...
Bitte sei nicht böse.... schick mir einfach ne PN und deine Schalen sind ganz schnell wieder bei dir !!!
Ganz liebe Grüße
Die Jule