Mist ich bin wieder aufm Sprung, aber ohne hier ja mal sarkastisch zu sein...
Nö, ohne dich wärs ja kaum anders. Wer gibt sich denn die ganze Mühe das Forum am laufen zu halten??
Über welches Forum hat sich das alles Entwickelt???
Wers sitzt abends zu hause , bekommt über ICQ Nachrichten.. Hey Firesouls geht aber das Forum nicht.
-Dann schreibst du was du tust, und da kommen Wörter drin vor die ich noch NIE gehört habe ...
Und 10 Min später kommt ein trockenes "Es läuft wieder"
Wer macht sich denn ständig Gedanken darum, wie man es noch schöner machen kann ???
Wer steckt denn soviel Energie und Herzblut rein???
>Dramatische und unglaublich bedeutungsvolle Musik baut sich im Hintergrund auf !
man sieht ein Schloss! Die kamera fährt durch das Burgtor.
Es regnet und auf den Feuchtes Steinen des uralten Gemäuers, reflektiert sich immer wieder der helle Schein der Blitze die über den, von Wolken zugezogenen und überquellenden, Himmel fegen.
Der Blick des Zuschauers fährt in Spiralen um den hohen Turm hinauf.
Immer wieder fällt ein kurzer blick in den durch flackerndes Licht, beleuchteten Turm. Unbeschreibliche Dinge spielen sich dort ab, deren Beschreibung jede bislang bekannte Form der Prosa spotten würde.
Wundervolles und abgrundtief schauriges wechselt sich dort ständig ab.
Verdammt ich komm zu spät ... ich kürze ab
am ende sieht man den Thomas umgeben von Kabeln , bizzaren Flammen , Lodernden herzen und ehrwürdig untergebenen Drachen...
Wärend Blitze in die groteske Installation aus Kabeln und Metall einschlagen, breiten sich Thomas Arme aus , sein Kopf fällt in den Nacken, Feuer ... so dicht, das es fast greifbar wirkt ströhmt mehrere Meter aus seinem Mund , teilt sich über ihm in zwei einzelne Stränge, bildet ein uns wohlbekanntes Herz, teilt sich wieder und fließt inm Spiralen wieder zurück in die gesammte Kontruktion und lässt das schloss erglühen.
Viele einelne, rotglühende Bänder schlagen aus den grundfesten der burg und suchen nach weiteren Feuerbeseelten. Duch di nacht hallt ein zufriedener Seufzer der so kllingt wie :
" L E B E ... U N D .... W A C H S E .... "
Hallooooooooooo Thooomas ... merkst du was ???
Tschüss ich geh jetzt schwimmen