Sie sind nicht angemeldet.

• »WaRr!0r« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Physik)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:22

Schlafmöglichkeiten (Zeltbörse)

Hey hat jemand Lust sich bei der DPSG vor Ort nen Zelt mit nen paar man zuteilen, um vielleicht so doch noch ein wenig Platz im Auto zu sparen.

Ich fände es relativ cool wenn man sich mit nen paar Mann (ca.10) ne Juhrte teilen könnte, da man dadrinnen je nach Wetter noch nen schönes Feuer machen könnte. Kann im Notfall auch mit Sachwissen aushelfen um die Dinger aufzubauen und die Heringe+Seile dürfte ich auch noch irgendwo hier rumfliegen haben.Hätte aber auch kein Problem mit einem der anderen Zelte - kenne die alle die dort vermietet werden :)

Hier noch die Liste wenn ihr mal schauen wollt wegen Preisen
Das ist der Link

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:28

könnt ihr gerne machen aber bitte mir am ende verbindlich mitteilen und wir buchen das dann mit. will nicht dass die von unterschiedlichen leuten anrufe bekommen, sind so schon gestresst genug und trotzdem super nett ;)
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

Beruf: Tankwart, Feuerwehrmann, Feuerartist

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:47

ich werde auch wieder beide großzelte mitbringen.
kann aber noch nicht sagen wieviel pläze frei sein werden, da aus meiner truppe diesmal mehr mitkommen.

ich werde aber zu gegebener zeit da etwas genauere angaben machen.

Beruf: Promo Bio Studi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:01

Uhyeah, das wäre ne feine Sache! Das war letztes Jahr platztechnisch schon echt...."luxuriös" :smokin:
"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:50

Kann man zum Aufbau der großen Zelte (z.B. wie bei Mittelaltermärkten) auf den Platz fahren?

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:52

ja bis zur strasse, nicht auf den platz selbst, aber dann gleich wieder wegfahren.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:05

Zitat

Original von Cellevan
ich werde auch wieder beide großzelte mitbringen.
kann aber noch nicht sagen wieviel pläze frei sein werden, da aus meiner truppe diesmal mehr mitkommen.

ich werde aber zu gegebener zeit da etwas genauere angaben machen.

OT: Ihr habt ja'n richtig großes Lager gehabt in Dreieichenhain :) Nur Du warst leider nicht da (glaub ich), weil Dich hätte ich als einzigen erkannt. *g*
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:07

Ich hab jetzt einen Zeltplatz gebucht, müssen dann, falls ich noch jemanden mitbringe, die Leute auch angemeldet werden, bzw. irgendwas bezahlen?

Und wenn man Essen mitbucht, das gilt nur pro person oder?

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:41

ist die frage ernst gemeint?

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:32

So um das hier mal wieder zu beleben: Ich hab auch noch n Mittelalterzelt, das in der Saison 2009 dann erst einmal gestanden hat :)

Platz für 4 Leute (ja, Platz und nicht Sardinenbüchse), Mittelhöhe >2 m --> Ihr könnt euch hinstellen bzw. im Stehen umziehen und vom Boden her halbwegs Wärmeisoliert. Nachteile: Schräge Wände und ein Schnarcher (ich).

Sollte sich keiner melden, rück ich halt mit nem modernen Iglu an.

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:35

Also - ich für meinen Teil würde sehr gerne irgendwo Unterschlupf finden, würde mich auch bei einer Jurte etc. beteiligen.

Wie/wann wird das definitiv geplant?
Ich lebe, also spinn ich.

Beruf: Ausbildung an der Etage

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Januar 2009, 02:43

Also, ich werd wohl wieder ein Reserve-Zelt einpacken, für den Fall das die Stangen von dem großen dieses Jahr den Geist aufgeben (was ich aber nicht hoffe)
Dann hätte ich noch ein kleines 2-3 Personen Zelt (je nachdem, wie eng man kuscheln will xD) frei ^^
Unsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:02

Zitat

Original von Bjerkana
Also - ich für meinen Teil würde sehr gerne irgendwo Unterschlupf finden, würde mich auch bei einer Jurte etc. beteiligen.

Wie/wann wird das definitiv geplant?

Wir sind ab und zu mal im Chat am überlegen aber bisher gibt es noch nichts festes.

Beruf: frei denker

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Januar 2009, 06:44

Werden die Holzstangen für die Jurten dort gestellt? Und weiß jemand von welchem Pfadfinderverein das ist? Weil so Zelte haben wir auch, also Kothen und Jurten nur eben keine Stangen =/

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Januar 2009, 12:56

Bei der Jurte steht in der Liste mit drinnen, dass keine "Seile,Spannseilin und Heringe dabei sind" - das sollte aber das geringste Übel sein mitzubringen, besser als ne komplette Jurte

• Nachricht senden

16

Montag, 12. Januar 2009, 16:37

Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann gibt's derzeit ein tendentielles Überangebot an Schlafplätzen in definitiv mitgebrachten Zelten, oder? Warum da noch eins extra leihen und aufbauen?!? o.O

Ich mein's nicht bös, wollte nur mal nachfragen...
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Montag, 12. Januar 2009, 17:26

Weil das Zelt was gemietet wird so groß ist, das man bei Schlechtem Wetter drin Spielenkann, zum schlafen ist das nicht gedacht ;)

lg

Kai
www.Modern-Juggling.de I Feuershows, Jonglage und Mehr

Follow me on: Facebook Twitter and Vimeo

Beruf: StudiSklave

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:07

Da ich erst seit heute weiß, dass ich auch einen Platz auf der Con habe, hab ich mir bisher keine Gedanken über einen Zeltplatz gemacht... Sowas macht nur depressiv, wenn man glaubt, man kann eh nicht hin ?(

Ich könnte mir wohl ein Zelt organisieren, aber da hier so viele Leute netterweiser Zeltplätze anbieten würde ich mich gerne irgendwo mit einmieten. Ich bin zwar groß, aber dafür absolut stubenrein und mach auch keinen Unfug (zumindest im Zelt :biglaugh: :biglaugh:) Dann gibts wenigstens Gesellschaft im Zelt und es ist ein bisschen interessanter!

Aber bei dem ganzen durcheinander weiß ich garnicht, wo jetzt noch Platz ist^^ Wo kann man sich noch einmogeln?!?! Ich bring auch Doppelkekse mit :D

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. Januar 2009, 16:53

Wenn noch wer nen Platz im Zelt frei haben sollte würde ich mich auch gerne ihrgendwo dazu gesellen. Bin kein Riese und auch recht ordentlich aber es könnte sein das ich schnarche, hätte somit natürlich selber auch kein Problem mit Schnarchern^^

• Nachricht senden

20

Freitag, 16. Januar 2009, 17:31

In meiner Wiki-Bude ist noch Platz für 3 Mann, beschriebung s.o.