Sie sind nicht angemeldet.

• »tinita« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 20:45

Partnerpoiworkshoptour mit LOOOOP. Jetzt anmelden :)

Liebe Poisters,

Lust auf Partnerpoi?
Bist du noch ganz unerfahren in diesem Gebiet und möchtest die ersten Schritte lernen oder schon ein Partnerpoi Pro und bereit für mehr Input und Inspiration?

Dann sei dabei, beim Partnerpoiworkshop von LOOOOP. Wir haben eine kleine Tour zusammengestellt und reisen in insgesamt sieben Städte.

Es wird jeweils einen Basiskurs und einen Aufbaukurs geben.
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können beide Kurse besuchen, da eine grundlegende und gute Basis der wichtigste Grundstein für aufbauende Tricks sind.

Auf unserem Blog haben wir alle Informationen zum Kurs, zu den Städten und zur Anmeldung zusammen gefasst. http://loooop-feuershow.blogspot.com/201…nd-tina-im.html

Bei Fragen und für Anmeldungen meldet euch unter workshop@loooop.org

Auf los gehts los :)
bis dann, wir freuen uns!

Tina und Hanna

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 08:37

Tz! Dass ihr immer so Termine habt wo ich ned Zeit hab oder ewig weit fahren muss -.-
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: Lehrerin - sorry, is nu mal so - und das sogar noch aus Überzeugung ...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 06:24

Faschingsferien in München ist aber auch nicht besonders günstig ... da ist doch jeder beim Skifahren oder total weg .... :-(

servus
Chipsi
Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:35

Fff....Fe?!... FERIEN? :-D was ist das?
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: Student (Chemie/Physik, Lehramt an Gymnasien)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:59

doof, da steck ich grade mitten in meinem chemischen praktikum...
außerdem die ganze woche über von 9 bis 18 uhr praktikum, zusätzlich mittwoch pphysik klausur, donnerstag eisbrecher konzert, freitag schandmaul konzert...

öööhm.. ich glaub, selbst wenn ich das zeitlich hinbekomme, würde mir mein partner am samstag leid tun^^ oder vielmehr ich ihm.

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:47

Demnächst bitte auch Städte in NRW einplanen (z. B. Dortmund), dann wäre das auch für mich interessant :-)

@Passi: :D

Fe­ri­en, die (Pluralwort)
a. mehrere zusammenhängende Tage oder Wochen dauernde, der Erholung dienende, turnusmäßig wiederkehrende Arbeitspause einer Institution (z. B. der Schule, der Hochschule, des Gerichts oder des Parlaments)
b. Urlaub
Worttrennung: Fe | ri | en
Beispiel: die großen Ferien

Quelle: Duden online :D
http://www.duden.de/rechtschreibung/Ferien

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2012, 00:38

Urlaub? Ferien? is das ansteckend???

Na zum Glück muss ich ja nicht ewig fahren.

• Nachricht senden

8

Montag, 6. Februar 2012, 12:28

Hmmm, sehr schade, dass die Termine nicht passen bei einigen! Vielleicht gibts ja ne andere Gelegenheit mal...

Hey Prometheus: Nach NRW würden wir sehr gern mal kommen, ist ja schliesslich unser Heimatland von Hanna und mir. Aber bisher haben wir keinen wirklichen Kontakt zu Poispielern dort. Aber für die Zukunft gerne mal! :)

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2012, 14:50

Wenn es nur an dem Kontakt liegt, soll es daran doch nicht scheitern :-)

Zunächst einmal können wir gerne Kontakt aufnehmen und vielleicht lässt sich ja gemeinsam so ein Workshop einrichten. Ich kann mich auch gern mal mit den Feuershowgruppen Evil-Flames und Femfire besprechen, die beide bereits Kurse geben. Vielleicht besteht auch hier die Möglichkeit einen Kontakt zu vermitteln.

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tinita (11.02.2012)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:28

Ich geh am 24.02.12 auf jeden Fall zum Anfänger-Workshop in Freiburg. Falls jemand zwischen Immendingen und Freiburg an der B31 noch eine Fahrgelegenheit sucht, einfach bei mir melden. :huepf:

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2012, 12:28

Ja, lass uns Kontakt aufnehmen! :) Hört sich super an und würde mich freuen, wenn sich da was ergibt! Evtl. (noch nicht ganz sicher) sind wir im Sommer auch für nen paar Tage in Dortmund, dann könnte man sich ja mal treffen oder was organisieren...

Bis in Freiburg, Niobe...

P.S.: Es gibt übrigens noch ein paar freie Plätze für diejenigen, die noch am überlegen sind... also nichts wie los und angemeldet :)

• Nachricht senden

12

Samstag, 11. Februar 2012, 18:35

Bis zum Sommer sind ja leider noch ein paar Tage, aber wenn es sicher ist, dass Ihr im Sommer in Dortmund seid, dann meldet Euch doch einfach. Ich würde mich freuen, wenn wir was organisieren können oder einfach nur gemeinsam etwas feuerspielen. Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse bei der JuFeuCon im Juli vorbeizuschauen. Wenn alles läuft wie geplant werde ich dort ebenfalls als Teamer aktiv sein.

Für Eure LOOOOP-Tour wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg!

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:58

juhuuu :)

an alle, die dabei sind, waren und werden und auch die, die nicht dabei sein konnten: hier unsere tutorials zur aufbereitung und zum nachschlagen.

http://www.loooop.org/tutorials.html

viele, ganz erfüllte grüße
tina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niobe23 (24.02.2012)

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. Februar 2012, 06:14

Hallo ihr beide,

vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend gestern und die super Anleitungen/Tipps für die Partner-Moves. Ich hoffe, ihr kommt mal wieder in die Nähe des Schwarzwaldes :thumbsup: