Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. März 2012, 00:57

So, wie versprochen bzw. besprochen habe ich das Nin-Ten-Do Video hochgeladen, sodass es nochmal aus einer anderen Perspektive angesehen werden kann. Viel Spaß dabei :-)

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

• Nachricht senden

22

Sonntag, 25. März 2012, 12:46

Auch nochmal nen großen dank vom verpeilten Ten, ähh micha ;),
Con war spitze leute auch

gerne wieder und vorallem mit Nin und Do :D

lg micha

Beruf: Student (Physik)

• Nachricht senden

23

Montag, 26. März 2012, 11:42

Hat noch jemand Videos von der Con?
Ich hatte eigentlich vor nen kleines Con-Video zu machen habe allerdings nur die Openstage gefilmt und finde irgendwie nen Con-Video daraus zu schneiden ein bisschen wenig...
Also wer noch was hat könnte mir das ja eventuell noch schicken...
Allerdings mit ein paar Bedingungen die Videos müssen 16:9 und HD-Quali haben und wenn möglich noch das Rohmaterial sein - ich will nichts doppelt und dreifach kodiertes Material nochmal kodieren...

Grüße
Benne

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

24

Montag, 26. März 2012, 14:44

Hallo Benne,

wenn du das Video fertig hast, stellst du es dann online oder kannst Du es mir irgendwie zukommen lassen?

Mfg
Markus

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

Beruf: Kaffeemaschienenreiniger

• Nachricht senden

25

Montag, 26. März 2012, 17:48

Ich habe auch nur das Video das ich bei Youtube hochgeladen habe und das ist 9:16.... also sorry. Markus, wenn er kein Material bekommt, gibt es kein Video. Aber vielleicht hat wer von dem Flames noch was.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

• Nachricht senden

26

Montag, 26. März 2012, 18:13

Also es gibt halt so nen paar Ausschnitte aus der "niveauvollen" Openstage (sorry das musste sein) schon im Netz die hier auch zum Teil rumfliegen aber jetzt mal hier gesammelt werden.

Mein Act mit ein paar Sequenzen weniger die meiner Ansicht nach es nicht wert sind geteilt zu sind

Dann die Nummer vom Jannis

Und die Nummer von den Leuten hinter der Maske bei denen man immer noch nicht genau weiß wer das in Wirklichkeit ist.

@Markus
Wenn ich das mal fertig habe werde ich es sicherlich hochladen, weil kein Video mache um dann alleine darauf abzugehen.

Ich würde halt ungerne nen Video schneiden von dem der Großteil bereits hochgeladen ist, vor allem wenn ich die Person bin die die Sachen hochgeladen hat...

@Chris hast du eventuell Lust so nen paar Sequenzen rauszuschneiden die davon gut sind?

• Nachricht senden

27

Montag, 26. März 2012, 19:28

Also ich hab auch ein wenig gefilmt, aber ich weiß grad nicht welches Format das ist. Ich schau da aber mal nach und wenn es brauchbar für dich ist, schick ich es Dir zu Benne.

• Nachricht senden

28

Montag, 26. März 2012, 19:53

Meinst du die Mario Nummer? Die sind doch Falsch herum...?!

Fehlt was?

• Nachricht senden

29

Montag, 26. März 2012, 21:41

hab ich jetzt auch gerade erst gesehen wie gut euer Video ist ...

Wert hat denn bitte schön so gefilmt?! Kann man diese Person im Nachhinein noch vierteln für das was er getan hat?

Ansonsten ich nehme auch Trash-Material für nen Intro an^^

• Nachricht senden

30

Montag, 26. März 2012, 22:00

Also gefilmt hat es Kiffie und nein, das ist kein trash ;) Jetzt bekommst du das nicht von mir geschnitten :P

Fehlt was?

• Nachricht senden

31

Montag, 26. März 2012, 22:11

Was Kiffie hat das gefilmt?! Das hat mich jetzt etwas geschockt, gerade von ihm habe ich sowas nicht erwartet ...

Aber komm schon deine Tanzeinlage als Intro ist doch so perfekt ...
Das Outro habe ich schon weil das hat was mit Tradition zutun ;)

Außerdem das mit dem Trash-Material war ja nicht an dich gerichtet sondern eher an alle anderen ;)

• Nachricht senden

32

Samstag, 31. März 2012, 09:59

Hey,

also ich hab jetzt mal geschaut. Die Con hast Du selbst und die anderen Filme sind ganz häufig Mitschnitte bei denen ich weiß, dass die gefilmte Person nicht öffentlich dargestellt werden will.