Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 23:20

Feuern auf dem COM 2010?

Wer fährt noch alles zum Conquest dieses Jahr? Bin neugirig :)
... man könnte sich wieder treffen und feuern oder ein wenig tricksharing zwischendurch .. :) Ich bin wieder als Fototante dort :).

*winkstlieb*

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:27

Hätte absolut nichts dagegen gehabt, Dich mal wieder zu sehen, aber dieses Jahr bin ich leider nicht auf dem CoM vertreten... :-(
Dabei überleg ich seit nem halben Jahr, wie dieser eine Partner-Move genau ging, den Du mir gezeigt hast *g*

Aber sicher sind's noch ein paar andere von hier, oder?

Ganz liebe Grüße!
Ich lebe, also spinn ich.

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:58

juhu noch mehr Larpler :P bin aber leider auch net aufem Com

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:17

Moin, dito auch nicht da, auch kein mir bekannter (Feuer)-Spieler...

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:50

oh, gleich fühl ich mich ganz alleine, O.O Flammenbann und Flammenrausch habe ich auch noch nicht in der Künstlerauflistung gesehen, so das ich nur den Maglor wiedertreffen werde?

O.O Oh.

Wie schade.

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:54

Mein Sohn und ich werden im Erdlager vertreten sein, so alleine bist du also nicht...

Wir nehmen unsere Feuer-Sachen auf jeden Fall mit!

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:42

na schick, hängt ein paar Bänderpoi ans Zelt wenn ihr grad zu Hause seit, dann find ich Euch vielleicht auch auf meinen Fotostreifzügen :D ... *freutsich*

Ein Wunder, mal Feuerspieler die nicht im Feuerlager sind ... ^^

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:04

*grins*
ich mach nen persönlichen Plot für dich draus, unser Zelt zu finden^^

oder wir telefonieren mal ganz "unambientig"

hat sich so ergeben... Gruppenzwang... Außerdem muss ja einer den Erdnuckeln mal zeigen, dass das Feuer das interessantere Element ist... und das geht am Besten durch Infiltration...

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:15

Also ich spiel ja garnicht mit ^^' das mit dem Plot ist aber sonst ne nette Idee :P

Wenn ihr einen weiblichen Conquest-Fotographen seht, dann gibt es eine 1/3-Chance das ich das bin ^^.... einfach ansprechen! Hier ein Bildchendings aller Team-Fotographen.

http://www.live-adventure.de/ConQuest/te….php?id=19#team

Letztes Jahr sah ich so aus wie im Anhang ... also alles in allem recht beige. Schleppe immer eine große quadratische Fototasche mit mir rum und wandere eigentlich überall umher. (Und lasse mich gerne auf ein paar Minuten Tricksharing ablenken ;D)
»feuerfuenkchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • fotoav.jpg

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:51

Das du als offizielle Fotografin nicht mitspielst, ist schon klar :)

Ich werd die Augen offenhalten, würd mich freuen, wenn wir uns mal sehen und etwas spielen können...

Sicher sind auch noch weitere Feuerspieler auf dem CoM, die nicht hier im Forum vertreten sind...

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:58

naja, keiner der in der Feuergruppe im LARPer.ning ist .. o.O ... aber vielleicht ein paar aus anderen Ländern ... würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich mal hallo sagt - ansonsten habe ich immer solche Bedenken die Leute anzusprechen - weil ich die natürlich nicht beim Rollenspiel unterbrechen möchte, als wandelnde OT-Blase. :P Daher warte ich selbst angesprochen zu werden und das passiert meist nur aus dem Grund 'wo findet man dann deine Fotos?' ;) Vielleicht bind ich mir einfach Poi um die Hüfte .. o.O tat ich letztes Jahr auch schon, weil ist doof, wenn man die bei den langen Wegen immer holen gehen muss. :P Ich freu mich schon seit einer Woche wie ein Wiesel .. :D ... es soll endlich nächte Woche Mittwoch werden ... *lalalalala*

12

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:58

Na, hallo ;o) wir waren doch letztes Jahr auch nicht im Feuerlager *ggg*
Aber da war's definitiv am wärmsten ;o)

Wünsch Euch gaaanz viel Spaß!
Ich lebe, also spinn ich.

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:08

O.O Stimmt. Ich hab das durcheinander gehauen weil wir im Feuerlager aufgetreten sind. ^^' Aber habt recht, ihr habt ja im neutralen gezeltet.
Aber tendenziell habe ich im Feuerlager auf jeden Fall die meisten Feuershows erlebt :D

*springtnochimmervorfreudigherumundhofftaufgutesWetter*