Sie sind nicht angemeldet.

• »firesTan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 13:11

"Alle Mitmischen 2010" in Leipzig (12. - 15. August)

Der Termin für unser Festival hier in Leipzig ist gefunden.
Diesmal haben wir noch mehrere Monate zur Vorbereitung. (*Juchu*)

Also notiert Euch schon mal den:
12. - 15. August.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und Monaten hier und auf der Website.
http://www.alle-mitmischen.de/

Beruf: Bio-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 19:02

:) toll, ich werde gerne wieder kommen, und gleich bei Burg Lohra mein präferiertes WE in der Abstimmung ändern ;) ... es ist nämlich genau an dem Termin der bisher von den meisten am ehesten angenommen wurde. Und dieses mal passe ich auch besser auf mein Geld auf *lacht*

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 08:08

hmmmm ich weiß nicht ob ichs dieses jahr schaffe, ist ja auch n weiter weg bis nach leipzig^^

awwww, ich will aber, schließlich muss ich noch immer das geheimnis des brotaufstriches lüften!
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:19

glaub das waer schoen, mal ueberlegen...
LauterSchoeneDinge2012.--->
<3

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 11:29

AlienJon auf dem Alle Mitmischen

AlienJon hat zugesagt und wir haben lange überlegt, wie wir alle Interessen unter einen Hut bringen. Auf der einen Seite Jon der 2 Wochen in Deutschland ist, auch um Geld zu verdienen und auf der anderen Seite unser Festival, mit der üblichen Alle-Workshops-inklusive-Kultur.

Wir denken wir haben eine schöne Lösung gefunden. Das Zauberwort heißt Rahmenprogramm :)
AlienJon wird seinen Workshop ganz regulär abhalten, separat aber in Laufnähe (5min) zum Festivalgelände und für Festivalteilnehmer wird es einen Sonderpreis geben, 20,- statt 30,- €.

Somit können auch Nicht-Festivalteilnehmer den Kurs besuchen bzw. für 8,- mehr (20 + 18 = 38,-) bekommen sie noch Frühstück und ein Festival geboten.

Meldet Euch ganz regulär über das Anmeldesystem das Fyn bald noch einstellen wird an( Alienjon Workshops in Deutschland! ) .

Wir werden versuchen aber auch noch vor Ort am Infopoint Anmeldungen anzunehmen. Je nach dem wie groß die Nachfrage ist und wieviel Kurse ALienJon geben will.

Die Orga läuft auf Hochtouren. Viele Workshopgeber und einige Bands und DJs haben schon zugesagt. Weiter News zum Festival kommen nächste Woche (bin erstmal im Urlaub).

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Juli 2010, 12:38

:D klasse, hoffentlich passt die Zeit :D, nicht das man da grad verhindert in einem anderen Workshop drinnensteckt.... ich würde das Angebot wahrnehmen.

Beruf: Feuerkünstlerin

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Juli 2010, 16:04

bisher schauts gut aus bei mir... noch keine show an dem wochenende.... kann man sich da auch kurzfristig anmelden? hoffe, es klappt.

lg
Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
Orga FS Convention
Hoop Addict

Beruf: performer,sportlehrer,bewegungstherapeut,wanderfuehrer

• Nachricht senden

8

Montag, 19. Juli 2010, 23:11

denk mal das ich dabei bin !!

hab an dem WE wohl ne show in Weimar, das ist um die ecke oder ??

lg

josh
"lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.flambal-olek.com

• Nachricht senden

9

Montag, 19. Juli 2010, 23:28

hei hei hei, mir den Einzugsbereich streitig machen ;) *kschhh* ;)

Weimar ist nicht gaaanz um die Ecke aber verträglich nahe dran - ich würde mit ca. anderthalb h Fahrt rechnen.

*winkstlieb*

Beruf: lernen!

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:23

wir machen uns ein wenig sorgen, da wir nicht unendlich viel platz haben. alle aber unerbringen wollen.
wenn ihr euch eines zeltplatzes sicher sein wollt, rate ich zur voranmeldung. denn: wenn voll, dann voll....

schauen uns allerdings gerade nach alternativen möglichkeiten um, schläfer unter zu bringen.

lg K
PäPääM

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:30

hei hei hei, mir den Einzugsbereich streitig machen ;) *kschhh* ;)

Weimar ist nicht gaaanz um die Ecke aber verträglich nahe dran - ich würde mit ca. anderthalb h Fahrt rechnen.

*winkstlieb*

hey du, die haben sich auf meien page gemelet, die funktioniert halt weltweit..don-t worry

bis dann
der josh

+ www.flambal-olek.com

• Nachricht senden

12

Montag, 2. August 2010, 13:46

ich bin dabei

• Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 16:18

hey fünkchen, also noch zur info...mein auftritt in weimar findet nich satt also nix passiert ..keine einmischung..eher alle mit mischen !! :)

lg

josh

+ www.flambal-olek.com

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. August 2010, 10:05

Juchu, Interview mit einer lokaler Zeitung "Kreuzer" (Aternative Kulurtips, in Leipzig DAS Blatt wenn man Abends noch nichts vor hat oder wissen will, was in der Stadt so geht)

http://www.kreuzer-leipzig.de/kultur/1372

Beruf: Programmierer (SPS S5, S7)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. August 2010, 13:17

Na denn, euch allen viel Spaß. Würde ja auch gerne kommen, aber bin grad in Algerien, Ramadan ist auch noch, gute Nacht.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. August 2010, 16:55

@Josh

hei, das war doch nicht ernst gemeint, ich hab doch 'ge- ;) '- und bezweifle, das man Feuerspieler mit einem 'kschksch' verjagen kann! War wirklich nicht bös gemeint!

*winkstlieb*

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. August 2010, 09:09

So. letzte Meldung.

wir haben schon vieles aufgebaut. Aber es fehlen immer noch Sachen (Man der Orgakram wird immer mehr, wahrscheinlich haben wir am Sonntag wenn alles vorbei ist alles zusammen :D )
[Wunschdenken an]: "Das Wetter ist sonnig, wie gewünscht. Deswegen ziehen wir grad Planen überall, damit man kein Sonnenstich bekommt." [aus]
Leider regenet es heute, wie voraus gesagt. Aber morgen soll es wieder trocken sein *hoff*
Die ersten Gäste sind schon angereist (Vorgestern die ersten zwei (Berliner halt ;) sie sind vom Bodensee getrampt und wußten nicht wie lange sie brauchen; Darius & Co haben gestern ihre Zelte aufgebaut) und wir wuseln nebenbei rum und dekorieren munter weiter :D

Ansonsten wird alles gut, ich verlier dauernd mein Kopf, hab aber eine Schnur dran gemacht und spiel jetzt damit Poi (Stalls klappen schon und bringen lustige Ideen hervor).

tschü sTan..

Nicht vergessen am Samsatg: AlienJon Workshop.

Beruf: Feuerkünstlerin

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. August 2010, 11:13

oh neid! wäre gern dabei... euch allen viel spaß!
Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
Orga FS Convention
Hoop Addict

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. August 2010, 11:16

ich will auch -.- wird dieses Jahr aber nix
wünsch euch allen aber viel Spaß!

(und findet mal raus was es da letztes Jahr zum Frühstück gab... was auch immer das war, ich will es haben :P)
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny

• Nachricht senden

20

Freitag, 13. August 2010, 15:22

So, ich muss noch 20 Minuten arbeiten und dann geht es nach Leipzig. Hoff ich schaffs bis 21.00 Uhr.
Bis später