würd auch gern kommen. hab da zwar derzeit einen noch nicht fixen termin in der hochschule, aber sobald ich weiß ob das stattfindet kann ich dann definitiv zu- oder absagen. darf man denn in jeder JH feuer spielen? solltet ihr unbedingt gleich mit anfragen bzw obs einen schönen platz gleich in der nähe gibt wo wir uns austoben könnten. oder falls ihr eine schon kennt inklusive der umgebung sind solche fragen dann natürlich hinfällig...
find ich aber ne super idee. und dank an die, die sich um orga kümmern. sobald ich weiß wie es bei mir ist und obs geht würd ich dabei auch gern helfen, wenns noch was zu tun gibt. einfach bescheid sagen.
edit:
wenn man privat in ne JH fährt, muss man da nicht meist im verband deutscher jugendherbergen oder wie der heißt sein? sollte man sich vorher auch noch kurz kundig machen, war das letzte mal außerhalb der schule vor fast 5 jahren in ner jugendherberge und damals wars so, kann sich aber inzwischen geändert haben bzw. nicht alle betreffen.
bzw ist im juli schließlich sommer und warm, wie wärs mit der alternative campingplatz? ist denk ich günstiger und auch gemütlicher wenn man abends so vor seinen zelten gemütlich zusammen sitzen kann. und die haben auch meist feuerstellen, an denen man lagerfeuer machen kann, demzufolge wohl auch mit feuer spielen.
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoscho« (29. Januar 2009, 01:37)