Ich habe das System mit Workshop-Kurs-Block noch nicht ganz verstanden, aber wenn ich das richtig sehe, dann macht man morgends die kostenlose Einweisung und für 15 Euro lern' ich dann 2-3 Stunden Feuerschlucken und Körperfeuer... Richtig?

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Artistin, Erzieherin, Studentin
Beruf: Sozialpädagoge, Theaterpädagoge, Maurer, Didgeridoo- Lehrer, Feuer- und Performancekünstler und an erster Stelle Mensch
Beruf: Sozialpädagoge, Theaterpädagoge, Maurer, Didgeridoo- Lehrer, Feuer- und Performancekünstler und an erster Stelle Mensch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samusamu« (5. Oktober 2006, 19:40)

Zitat
Original von fienchen
nu eine Frage...gibt es hier jemanden, der auch genau wie ich dabei wäre, aber totale Einsteigerin ist?

...dass ich als "Anfängerin aber höchst interessierte" in den Workshop "Pois für Fortgeschrittene" mit rein kann, aber quasi die Basics lerne????
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kati« (15. Oktober 2006, 12:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kati« (18. Oktober 2006, 20:03)