Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:38

Werde morgen auch endlich dabei sein :D...
Stab heute noch neugewickelt.

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:49

Hey ho,

bin ganz frisch hier im Forum und suche schon seit längerem Leute in München die das Spiel mit dem Feuer lieben.

Würde heute mit einem Freund aufkreuzen und mir die "Feuerinsel" mal ansehen. Bin echt gespannt :D

Grüße

Rob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragenaxe« (9. Februar 2012, 14:12)

• »Akela« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:53

Hallo Rob und auch andere,

parallel zu den Terminangaben der Feuerinsel hier ist es ratsam, in der korrespondierenden Facebookgruppe mitzulesen.

Die Gruppe tauscht sich hier aus: https://www.facebook.com/groups/258433057533210/
Das dazugehörige Feuerinsel-Event: https://www.facebook.com/events/204354786315396/ (wobei man der Teilnehmerliste nicht vertrauen kann, nur den Kommentaren)

Für heute (9.2.) ist eigentlich ein Termin angesagt, aber leider haben wir das bei Facebook nicht korrekt eingetragen. Es gibt etwas Verwirrung darüber, ob es nun stattfindet oder nicht. Im Augenblick tendenziell eher nicht.

Viele Grüße
Michi
Ich schreibe meine persönliche Meinung.

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:19

Ich freu mich auf übermorgen! :)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

• Nachricht senden

25

Samstag, 3. März 2012, 22:50

Hallo :)

Ich bin neu in der Stadt und würde nächstes Mal auch gern mal vorbeischaun, wenn es am 22.03. statt findet. Hab schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber fände es toll da wieder Anschluss zu finden!
Bis bald hoffentlich!

Viele Grüße
Rosa

• »Akela« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. März 2012, 12:03

So, liebe Freunde der Feuerinsel,

der letzte Termin für die Winterfeuerinsel ist am 22.3.2012. Detailabsprachen wie immer auch in Facebook.

Im Anschluss daran wechseln wir wieder zurück zum sommerlichen 2-Wochen-Rhythmus. Dafür gibt es hier auf Firesouls einen neuen Thread.

Ich freue mich schon auf euch alle!
Michi
Ich schreibe meine persönliche Meinung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dan Wumbaba (15.03.2012)