Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:04

Ich wäre dann am 28. oder 30. auch dabei, Di oder Do klingt gut.
In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:26

Super, Dienstag müsste bei mir klappen :)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

• »Akela« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Juni 2011, 00:18

Maurus, Simone, da hatte ich dann was Falsches im Kopf. Dann machen wir Donnerstag. Ich probiere morgen früh noch mal Samu zu erreichen zwecks Abstimmung mit Sonnenflammen.

Liebe Grüße
Michi
Ich schreibe meine persönliche Meinung.

• Nachricht senden

24

Freitag, 10. Juni 2011, 10:21

So meine Lieben,

Donnerstag ist nun vereinbart. Archana und Samarpan können auch. Samu sagte, die Sonnenflammen haben ihre Genehmigung für den Westpark erhalten und werden sich terminlich mit der Feuerinsel abstimmen. Wenn das alles so klappt, könnte es optimaler kaum sein: jeden ersten Samstag Buschfeuer, alle zwei Wochen Donnerstag Feuerinsel und einmal im Monat Mittwoch Sonnenflammen Feuerwiese genau in der Zwischenwoche der Feuerinsel. Das wird ein schöner Sommer!! :]

Liebe Grüße
Michi

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Juni 2011, 11:07

Hab das alles überlesen bin natürlich acuh dabei :-)
lg Nox
push me to
DieFeuermacher

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. Juni 2011, 14:16

Das klingt einfach nur großartig!!!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Beruf: Geomatikerin

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:17

freu mich riesig :thumbsup: supersuoersuper

30.6 FEUERINSEL ist schon groß und rot im Kalendar makiert!

Wenn Hilfe gebraucht wird, meld dich Michi.

Liebe grüße alicia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FeuerFrosch« (15. Juni 2011, 01:23)

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:31

So meine Lieben,

Donnerstag ist nun vereinbart. Archana und Samarpan können auch. Samu sagte, die Sonnenflammen haben ihre Genehmigung für den Westpark erhalten und werden sich terminlich mit der Feuerinsel abstimmen. Wenn das alles so klappt, könnte es optimaler kaum sein: jeden ersten Samstag Buschfeuer, alle zwei Wochen Donnerstag Feuerinsel und einmal im Monat Mittwoch Sonnenflammen Feuerwiese genau in der Zwischenwoche der Feuerinsel. Das wird ein schöner Sommer!! :]

Liebe Grüße
Michi

Das hört sich RICHTIG fein an :) Ich glaub ich werd dann wohl das ein oder andere mal in München sein und... =)
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:27

das hört sich ja echt sehr fein an - klasse deal ist das da - toll gemacht michi!
habe gerade erst an der isar davon erfahren, als ich maurus und ein paar andere kennengelernt hab..
war ein total schöner spontaner feuerabend heute und freue mich schon sehr auf weitere feuersessions und die
schöne location in ramersdorf!
zum glück bin ich grad in urlaub hier in münchen und kann auch am eröffnungsabend dabei sein... yohuuuuu
-freu-

bis bald, herzliche grüsse an alle !

Beruf: habe ich

• Nachricht senden

30

Freitag, 24. Juni 2011, 16:35

Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden??? Eröffnung der Feuerinsel ist der 30. Juni????? Freue mich riesig.

• Nachricht senden

31

Samstag, 25. Juni 2011, 22:05

Das ist ja wahnsinnig! Danke fürs kümmern! Werde vor Ort sein!
Beni

• Nachricht senden

32

Montag, 27. Juni 2011, 15:09

Hallo,

eben kam die Bestätigung rein, dass die Genehmigung durch ist. Kleiner Wermutstropfen, die Außenbeschallung muss bereits ab 23 Uhr zurückgefahren werden.

Start ist nun offiziell an diesem Donnerstag, 30.6. ab 20 Uhr. Die weiteren Termine finden in der Regel im Zwei-Wochen-Rhythmus statt. Dies werden wir aber noch genauer abstimmen (mit Rücksicht auf EJC, Sonnenflammen..).

Jürgen hat sich bereit erklärt, uns beim ersten Mal zu bekochen! Samarpan bringt einen Ghettoblaster zur Beschallung mit (liest normale CDs und hat einen Eingang für mp3-Player). Es gibt eine Trommelgruppe, die eventuell hinzukommt und uns live beschallt (nicht durchgehend). Eigene Instrumente sind ebenfalls willkommen.

Bitte jeder bringt vorerst sein eigenes Fuel und entsprechende Shake-Offs mit. Feuerlöscher sind da. Löschendecken bitte ebenfalls mitbringen. Wir schauen, dass wir da noch eine bessere Lösung finden. Für den Anfang bitte alles selbst mitbringen.

Ich freu mich!! Bis dann!

Michi

• Nachricht senden

33

Montag, 27. Juni 2011, 15:31

Ich könnte euch 2 so 6 L Hobbocks sponsorn für ne Dibstation (Diese weißen Dinger mit Rotem Deckel die auch fürs Kanufahren verwendet werden). Meiner hält jetzt seit 3 Jahren dem Fluid stand. Wies für euch Coleman-Fluid-Bevorzuger weiß ich ned wies da ausschaut. Ausprobieren aber normal sollte sich nichts fehlen.

Wenn ihr sonst irgendwas an Flaschen und Behältern braucht. Schreib mir einfach!
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• Nachricht senden

34

Montag, 27. Juni 2011, 15:38

Super, wir freuen uns auch!!!!!!!!

Archana u Samarpan

• Nachricht senden

35

Montag, 27. Juni 2011, 23:16

Das klingt einfach traumhaft!
Ich bin auf alle Fälle da, nebst didge und Spielzeug!

• Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:18

Komm erst frühestens um 8 aus der Arbeit raus (aber ist ja zum Glück nah drann).
Also verpass ich dann leider Akela`s glühende Eröffnungsansprache :D :P

Fänd`s fit wenn wir da vielleicht wirklich so nen fluidpool o.Ä. für die Zukunft hinkriegen, dann muss ich nicht immer den riesen Rucksack mitnehmen!

Hobbocks wären spitze Passi, der von dir leistet mir auch scho ewig gute Dienste!
Kimmst dann auch mal auf die Insel?
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

• Nachricht senden

37

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:30

Donnerstag wenns mir aus geht ^^

• Nachricht senden

38

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:04

jawohl :-)
bis dann
push me to
DieFeuermacher

Beruf: Geologin

• Nachricht senden

39

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:25

So wie´s ausschaut schaff ich´s auch endlich mal - und am Samstag auch gleich wieder.

Wie ich mich freue!!!

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:45

nice ^^ könnt ja ne richtig große runde werden! sehr schön :)
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -