Sie sind nicht angemeldet.

• »DasMaiglöckchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schreinerin- Azubi

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 21:03

Buschfeuer 2011

halli hallo,

es ist wieder soweit, diesen samstag, den 2.4.2011 gehts wieder los mt buschfeuer! :)

ich hoffe dass soviele wie möglich kommen, bzw. dass alle wissen dass es jetzt schon losgeht!!

ich werde auf jeden fall da sein, habe vielen bescheid gesagt die auch da sein werden aber mal abwarten.

dann ist auch noch die sache dass bei der reichenbachbrücke im moment umgebaut wird.

also ne wiese existiert dort nicht mehr sondern nur kies, aber ich denke dass wird nicht so schlimm sein....

naja ich werd so ab 20 uhr dort rumhocken und ich hoffe dass ihr alle kommen werdet,

lg, das maiglöcken <3

Beruf: habe ich

• Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 10:52

Schön wars Leute. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen und auch endlich die Leute nach dem langen Winter wieder zu sehen. Freue mich schon aufs nächste Treffen, das hoffentlich wieder mit so schönem Wetter gesegnet ist.
Love Sandra
Ps. Wir waren nicht direkt an der Reichenbachbrücke sondern eher in Richtung Thalkirchen von der Reichenbachbrücke aus gesehen. Vielleicht wichtig für die nächsten Treffen, damit wir uns finden. Unter der Reichenbachbrücke war Baustelle, die wohl noch einige Zeit dauern wird.

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 12:21

Huhu,

für mich war's zeitlich zu knapp, weil ich da schon woanders zugesagt habe.

Gibt es schon einen groben Plan, wann die nächsten Treffen sein sollen?
Dann könnte man sich's unter Umständen rechtzeitig in der Terminplanung einrichten.
Wär schön, wenn ich's endlich auch mal schaffe, zu kommen :)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Beruf: habe ich

• Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2011, 20:28

hi dan,
normalerweise ist es der erste samstag im monat, also schätze ich nächster termin: 7. Mai ;)

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 10:09

wenns nur nicht soweit weg wäre und/oder ich ein Auto hätte würd ich ja glatt auch mal vorbei schaun :)
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2011, 10:26

Ok, Danke für die Info.Am 7. Mai bin ich schon wieder nicht da.
Naja, dann versuch ich schon jetzt, mir das erste Juniwochenende frei zu boxen...

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Beruf: EDV

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:56

Servus,

mal kurz gefragt was ist denn mit der Buschfeuer HP passiert? Findet die Orga Regelmäßig statt? Ich konnte im Web nichts mehr finden?

Grüße Smolo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smolo« (30. Juni 2011, 02:27)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:42

zZt off aus internen Gründen.

jeden ersten Samstag im Monat ist ein freies offenes Treffen an der Isar bei dem auch viele Leute sind, ähnlich wie du es von früher kennst ;)

Die Feuergruppe Buschfeuer organisiert dieses Treffen nicht!

Gruß

Maurus
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

Beruf: EDV

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:54

Wieviele waren sind denn jetzt immer dort gewesen?

Reichenbachbrücke noch aktuell hab letztens die große Baustelle gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smolo« (30. Juni 2011, 03:21)

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juli 2011, 10:17

also würde mal sagen, dass über den Abend verteilt ungefähr 30 Leute da waren. Ist halt immer etwas wetterabhängig.
Das Treffen hat sich etwas nach Süden verschoben in Richtung Wittelsbacher Brücke, aufgrund der Baustelle.

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. Juli 2011, 14:10

Wer kommt denn heute alles?
Und gibt es einen Schlechtwetterplan?
Reichenbachbrücke ist ja grad eher nicht, aber was ist mit der nächsten Brücke?
Kann man sich da drunter aufhalten?

Bin mir nicht sicher, ob ich's heute schaffe, zu kommen, weil ich noch zu ner anderen Veranstaltung muss.
Aber vielleicht komme ich nach, dann aber wahrscheinlich ohne Spielsachen, nur zum Zuschauen.
Wär nur gut, wenn ich davor wüsste, ob überhaupt wer da ist - ansonsten würde ich nen anderen Abendplan vorziehen.

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juli 2011, 14:45

Werde so ab ca. 18 oder 19 Uhr da sein, je nach Wetterlage, sollte heute aber eigentlich trocken bleiben.
Unter der Wittelsbacher gibts schon Platz aber nach dem Regen der letzten Tage ists dort wohl eher unangenehm schlammig.

• Nachricht senden

13

Samstag, 2. Juli 2011, 15:35

Bin auch da, schätze spätestens gegen 20 Uhr. Bin jetzt wegen Regen auch mal zuversichtlich, aber ansich sah die Reichenbachbrücke beim letzten mal schon recht fertig aus. Muss wirklich ziemlich überflutet gewesen sein am Donnerstag, keine Ahnung wie`s jetzt aussieht.
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -