Sie sind nicht angemeldet.

• »barbarafisch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 23:59

unter der woche , Poien an der isar,

Hallo Poier,

Möchte hier mal einen Aufruf starten.

Wer hat Lust und Zeit unter der Woche an der Isar an der reichenbachbrecke zu treffen ?

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:40

Hi,

diese Woche wird`s bei mir leider nix werden, hab da schon alles verplant. Aber vielleicht nächste mal wieder wenn`s Wetter so lange hält.
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:34

...

mein bus is heute - freitag in der werkstatt... nächste woche (wenns wetter hoffentlich mal wieder besser wird) bin ich auch gewillt mal dienstag - freitag in muc aufzutauchen :-D

die spontane aktion am freitag war z.B. ja einfach göttlich ^^

edit hat mal die rechtschreibfehler rausgehaun ^^ halb 8 uhr morgens ist keine zeit für forenposts ^^
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Passenger« (15. Juni 2010, 17:39)

Beruf: habe ich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:35

der platz ist super, wäre gern dabei, weil ich nah wohne....

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:36

ich auch.

hoff dass der sommer noch nicht ganz vorbei ist, vielleicht klappt es mal ja naechste woche

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:26

nä wochenende (25./26.) ne session an der isar oder im westpark. Bringe Snakes, Pois und nen Kumpel mit
:)
Gruß
Matthias

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:14

mmmhhh geht bei euch am samstag was? maurus oder so?

hier is schon mal wieder tote hose -.-
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:36

got mail ;)
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azathoth« (22. Juni 2010, 23:22)

Beruf: habe ich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:50

ich wäre dabei....
die sonne scheint :rofl:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:39

hallo,

wer hat lust freitag diese woche oder naechste woche mittwoch oder donnerstag an der Isar zu poien. feurige gruesse Barbara

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juli 2010, 01:02

Hey =)
bin nächste Woche auch mal wieder in München. Zwar sehr beschäftigt mit renovieren aber so ein bischen poin zum Feierabend dürfte wohl drin sein ;) Also sagt bescheid wann, wie, wo und so =)
Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht ausgeht!

@_V hat euch lieb!
:grinser2:

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:06

Hi,

bei mir ist`s die woche leider relativ schlecht...auser vielleicht morgen mal n stünderl am abend ^^
also für n bisserl Isar feuern wäre ich dann scho dabei :)

lg
- Edda -

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:10

Heyhohey Müncheraner!
Ich leg n spontanen Kurztrip nach München ein und dachte mir, ich frag mal nach wie es zwischen dem 31.7. und 6.8. bei euch Poispielern aussieht. Ich würd den Trip zu gern dazu nutzen mal n paar Gesichter der Community kennen zu lernen!
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2010, 11:52

Ich bin morgen Mittwoch 18.08 in München und wollt mal fragen (das Wetter soll ja besser werden), ob es vielleicht am Abend in München oder näherer Umgebung schon ein Treffen gibt :kopfkratz: wo ich mal dazukommen könnte. Würd mich freuen Feuerspieler aus meiner alten Heimat kennen zu lernen.
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
www.faszinationjonglage.de

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. August 2010, 11:01

Hi Tango,

schön dass Du München mal wieder besuchst :)
ich komm diese Woche leider immer erst um 23 aus der Arbeit raus, von daher wird des bei mir leider nix werden :(
normale Treffen finden heute nicht statt soviel ich weiß,aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes hier ^^
falls nicht hoff ich dass ich des nächste mal eher zeit habe!

lg

Maurus
- Edda -

Beruf: Schreinerin- Azubi

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. September 2010, 16:07

huhu,

also ich fänds echt super wenn sich die feuerleutchen öfters treffen würden...
war jetzt beim letzten buschfeuer und hab gemerkt dass ich das nächste kaum abwarten kann....>.<
also ich wär sofort dabei nur nach waging zu fahren ist halt echt nen stück zu weit....wenn man am nächsten tag arbeiten muss dann halt noch blöder...

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. September 2010, 23:10

Waging hat sich eh erledigt ^^ Jetzt is einfach zu kalt und allein stell ich mich auch ned hin ^^

Bei uns raffts grad die Leute dahin... 9-Monats-Krankheiten... Urlaubsfieber... lauter so schlimme sachen o_O

Aber man könnte einfach mal schaun dass man am Samstag NACHMITTAG oder so was macht ;) Da wär ich dann doch auch glatt dabei. München is mir unter der Woche meistens zu weit :-X

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. April 2011, 16:05

Die Winter-Penn-Phase ist doch vorbei oder? Leute- rauuuus aus den Hütten! :bitte:
Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »feuer treffen münchen 2011« übereinstimmender Eintrag gefunden. :whoa:

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Mai 2011, 23:29

Hi! ich bin neu in Munchen - nur einen monat. Komme aus Russland und mochte hier Leute finden, die auch poien und feuer lieben. Mir geht's schwer - ohne sie %) darf ich auch kommen? und wo trifft man?

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:20

ich komme auch gerne mal nach Waging ! Wie besprochen passi würden sich bestimmt einige Mux People finden die fürs Wochenend mal raus chillen zu Dir nach waging am Badesee mit Beach und Palmen und und ;-)
@alice
Treffen findest DU hier im Forum. Da kommen bestimmt noch ein paar Antworten :-)
lg Nox
push me to
DieFeuermacher