hey axel :-D
Ja wir hamm schon dran gedacht dass wir da einfach mal gaaanz gemütlich am Wochenende was machen. Der Campingplatz würde sich auch als Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Wurde erst letztes (?) oder vorletztes Jahr komplett renoviert.
Unter der Woche is halt immer für euch Münchner bissl arg weit zu fahren
Aber einfach mal nen Samstag Nachmittag / Abends... wär ganz cool.
Ich check das morgen einfach mal ab mit meinem Terminkalender und frag heut abend die anderen die da auch immer Zündeln.
Musik ist da wo wir zündeln kein Problem. Zur zeit sind wir 150 m weiter beim zweiten Pavilion. Da ist dahinter nur Wald. Wir haben immer ne kleine Anlage dabei und bis jetzt hatten wir nie Probleme dass uns die Security verscheucht hat

Und wenns man länger dauert klär ich das einfach mim Wirt ab und fertig. Der is eh ein heimlicher Fan der Feuerkunst :-D
Ich glaub den Maurus und so kann man sicher auch dafür begeistern. Der glaub ich trainiert ja zur Zeit n bisschen mit euch. Und irgendwer der noch n Auto hatte wollte auch mal vorbeikommen aber da ich langsam alt und senil werde... harg :-( Ich weiß es nimmer wers war
Edit sagt:
Pfingstwochenende wäre Perfekt bei mir

Nix geplant... keine Auftritte... und auf Kufstein hab ich keine Lust weils da so blöd mim Parken ist :-D