Hi GmH,
willkommen hier im Forum
ich komme zwar nicht aus Augsburg, aber wie Du an den wenigen Antworten in dem Thread hier erkennst, ist Augsburg nicht gerade aktiv hier in dem Forum. Bei den Lokalisten habe ich aber mal eine Augsburger Feuergruppe gefunden in der sich einige Mitglieder öfters treffen, vielleicht da mal einen Aufruf starten?
Den einzigen Augsburger hier den ich kenne ist Smolo, hab ihn allerdings auch nur 2x beim Buschfeuer (hier in München) getroffen, da hat er nix über die Augsburger Feuerleute erzählt.
zunächst einmal, es ist schön dass Du in Bezug auf`s
Feuerspucken soweit gut beraten wurdest, dass es wirklich NUR mit fachkundigen Leuten mit langer Erfahrung erlernt werden sollte.
Zum anderen muss halt erwähnt sein, dass kein verantwortungsbewusster Feuerspieler (und ich denke das ist der Großteil hier im Forum) einem minderjährigen das
Feuerspucken beibringen wird. Nicht falsch verstehen, hat nix mit Fähigkeiten in jüngeren Jahren zu tun, aber ich für meinen Teil möchte da keine Verantwortung übernehmen wenn da mal was passieren sollte, denn
Feuerspucken ist die gefährlichste der Disziplinen die Du hier finden wirst.
Es gibt einen Haufen anderer feuriger Spielzeuge wie
Poi oder Staff die viel Spaß machen ;-) mir für meinen Teil sogar sehr viel mehr
naja, und wenn sich in Augsburg nix ergibt, schaust halt mal beim Buschfeuer in München vorbei.
Grüße
Aza