Sie sind nicht angemeldet.

• »Smolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:07

Regelmäßiges Treffen in Augsburg

Hallo,

wir sind gerade dabei in Augsburg jeden Mittwoch ab 19Uhr im Wittelsbacher Park, auf der Wiese neben dem Spielplatz, ein regelmäßiges Treffen zu etablieren.

Es sind wie immer alle herzlich Willkommen.

Das Volk setzt sich aus aus allen gängigen Ecken zusammen Jonglage, Keulen, Poi, Staff, Devil Stick, Slackline usw. ...

Einfach reinschauen und Spaß haben :D

Grüße Smolo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:42

dafür und mit dabei ;)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:11

Warst du heute dort Gizmo? Wer warst denn?

Das zweite offizielle Treffen ist super gewesen.

Es haben sich um 10-20 Jongelage Freaks eingefunden und es wurden zu den Slacklinern Brücken geschlagen.

Mit Anbruch der Dunkelheit wurde dann auch zunehmendes das Feuerspiel ausgepackt :)

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:06

cooole Sache

servus alle miteinander!
finde des mit den regelmäßigen Treffen echt super, werd morgn auch kommen
aber kann mir irgendwer sagen, wo(straßenname etc.) man sich am bestn abliefern lassn kann(*hinterweltler bin*=>*keine ahnung hab wo der spielplatz im wittelsbacher park is :kopfkratz: *)...
in hoffnung ich krieg 'ne rechtzeitige antwort...?(
oha.;)

Beruf: Freistilpiratin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:12

sollte wohl hier irgendwo sein

http://maps.google.com/maps?ie=UTF8&hl=d….00648&t=h&z=17

aber sind nicht ab morgen eh alle auf der fusion?
The Burning Woman
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fire-Lilly« (24. Juni 2008, 17:13)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:09

Zitat

Original von Smolo
Warst du heute dort Gizmo? Wer warst denn?

habs bisher immer noch nicht geschafft vorbeizukommen obwohl ichs mir immer vornehm ;)
aber ich versuchs jetzt dann endlich mal zu schaffen ... nach scherneck ;)

Beruf: Mediendesigner / jetzt Student

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:12

Würde morgen gerne kommen, ist noch wer da?

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:31

Schöne, das wirklich gar niemand da war, das ist so typisch Ausgsburg - Danke für den erneuten Beweis.

Beruf: Freistilpiratin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:55

*lach*

Und dann gleich aus der Haut fahren und alles absolut nehmen!

Ich weiss schon, warum ich von da weggezogen bin ;)

Nur Mut, das wird schon, du musst´s nur mit stoischem Gleichmut weiter versuchen.....
The Burning Woman
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2008, 02:19

@Felix

Mach mal kein Streß :smokin: Ich war die letzten zwei Wochen leider nicht erreichbar aber der Ingo war mit den anderen auf jeden Fall dort.

Und was gestern an ging ich wir waren doch vor Ort? Die Gruppe hat sich bei dem unangenehmen Wetter und den lästigen Fliegen verzogen. Ich hab mich dann bis 22Uhr vorne beim Park Biergarten auf der großen Wiese neben dem Kongressturm rumgedrückt (Stammplatz).

• Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2008, 14:57

Ich war sogar noch im Biergarten, wo denn? Hab mit Sicherheit bis 20:30 geschaut, aber niemanden jonglieren sehen. Naja, vielleicht ja nächste Woche mit mehr Erfolg. Würde mich freuen

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:41

So, heute relativ kleine Truppe mit drei Mann ähm zwei Frauchen und ein Mann. :tongue: Das Wetter hat der elitären Gruppe wohl nicht gepasst :smokin:

Next Week same time :thinker:

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:24

Hi

auf welcher Wiese wart ihr?? Wir (ein Freund und Ich) waren von 20 bis ca. 21.30 Uhr auf der Wiese zwischen Biergarten und Spielplatz in der Nähe von den Tischtennisplatten.

Gruß Fraggles

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. Juli 2008, 21:38

Auf der Wiese bin ich normal auch unterwegs.

Wir treffen uns Mittwochs allerdings immer weiterhinten auf dem letzten großen Stück Wiese.

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:35

Dat war echt schon sehr gut, vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Staff Spieler! 8)

• Nachricht senden

16

Dienstag, 11. November 2008, 18:23

RE: Regelmäßiges Treffen in Augsburg

Hallo Augsburger,

habe das Forum erst jetzt entdeckt und wollte mal fragen, ob es zur Zeit auch regelmäßige, oder auch unregelmäßige Treffen gibt?

Gruss Michi

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. November 2009, 18:10

ja hi zusammen, ich wollt mal fragen ob die treffen immernoch sind, oder nich und wenn ja wann? würd nämlich gern feuerspucker lernen und man hat mir gesagt ich soll mir lieber von jemand helfen lassen, ders auch kann ;)

thx schonmal

grüße GmH
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :grinser2:

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. November 2009, 23:30

Hi GmH,

willkommen hier im Forum =)

ich komme zwar nicht aus Augsburg, aber wie Du an den wenigen Antworten in dem Thread hier erkennst, ist Augsburg nicht gerade aktiv hier in dem Forum. Bei den Lokalisten habe ich aber mal eine Augsburger Feuergruppe gefunden in der sich einige Mitglieder öfters treffen, vielleicht da mal einen Aufruf starten?
Den einzigen Augsburger hier den ich kenne ist Smolo, hab ihn allerdings auch nur 2x beim Buschfeuer (hier in München) getroffen, da hat er nix über die Augsburger Feuerleute erzählt.

zunächst einmal, es ist schön dass Du in Bezug auf`s Feuerspucken soweit gut beraten wurdest, dass es wirklich NUR mit fachkundigen Leuten mit langer Erfahrung erlernt werden sollte.
Zum anderen muss halt erwähnt sein, dass kein verantwortungsbewusster Feuerspieler (und ich denke das ist der Großteil hier im Forum) einem minderjährigen das Feuerspucken beibringen wird. Nicht falsch verstehen, hat nix mit Fähigkeiten in jüngeren Jahren zu tun, aber ich für meinen Teil möchte da keine Verantwortung übernehmen wenn da mal was passieren sollte, denn Feuerspucken ist die gefährlichste der Disziplinen die Du hier finden wirst.

Es gibt einen Haufen anderer feuriger Spielzeuge wie Poi oder Staff die viel Spaß machen ;-) mir für meinen Teil sogar sehr viel mehr ^^

naja, und wenn sich in Augsburg nix ergibt, schaust halt mal beim Buschfeuer in München vorbei.

Grüße

Aza
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. November 2009, 18:04

Jo versteh dich vollkommen.

bislang spielte(spielt man des echt?) ich eh nur poi/feuer-poi, wobei mir die ausrüstung geklaut wurde...

Grüße

GmH
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :grinser2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GmH« (26. November 2009, 20:49)

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. November 2009, 15:54

ja sagt man meistens so :) aber sieh`s vielleicht eher als das Spiel mit einem Instrument ;)

oh, ja sowas ist immer ärgerlich...
mir sind sie auch schon 2-3 mal abhanden gekommen, aber meistens kamen sie dann kurze Zeit bis ein paar Monate später wieder zurück.
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -