Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

101

Samstag, 12. Juli 2008, 14:26

Workshop

Melli geht am Dienstag und am Mittwoch. Ich geh nur am Mittwoch. Anmelden musst Du Dich aber vorher. Das kannst Du über die Links auf der Homepage hier machen oder die Sam-Seite. Wegen des Fahrens sprichst Du am besten mit Melli. Das dürfte aber kein Problem sein. Bisher sind wir am Mittwoch zu dritt und am Dienstag zu zweit.

Liebe Grüße,
Christine

Beruf: Ausbildung zur Logopädin

• Nachricht senden

102

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:31

Hi Christine,

wie erreich ich Melli denn am Besten? E-Mail oder Telefon? Mittwoch ist bei mir noch unsicher, aber eigentlich hab ich vor an beiden Tagen zu gehen. Wär super, wenn das klappt.

Liebe Grüße,
Michi

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:02

Workshop Thomas

Bist Du die Michi, die Februar mit dabei war?
Wie auch immer: Melli erreichst du per Telefon, die Nr. schreib ich hier nur ungern rein, aber meine kannst Du haben, ruf mich doch kurz an oder schick mir ne SMS. Meine NUmmer: 0176-226 326 15.

Liebe Grüße,
Christine

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:05

Ja, die bin ich.

Danke, ich melde mich bei dir.

Liebe Grüße,
Michi

• Nachricht senden

105

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:49

Hi Christine,

Melli ist so nett und nimmt mich mit. Ist nur noch die Frage, wie wir das mit dem Geld machen. Entweder ich geb es Melli mit (weiß ja nicht wie oft ihr euch seht) oder ich überweise es dir.

Meinst du, wir müssen den Veranstaltern Bescheid sagen, wegen dem Workshopplatz?

Liebe Grüße,
Michi

Beruf: ich bin Landschaftsgärtner und freiberuflicher Künstler (Feuerkünstler)

• Nachricht senden

106

Montag, 21. Juli 2008, 18:58

workshop...thomas

servus mitnander,
ich hab gerade gesehen das da noch jemand interresse am workshop mit thomas hat,
na ich fahre auf jeden fall mit dem zug dort hin, vielleicht kann man sich treffen falls ihr auch die öffentlichen mittel nutzt.
gruss sigi (helios)
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 7. August 2008, 18:25

Spontan: Jonglier-Convention

Wer Lust hat:

Ich fahre Freitag, spätestens Samstag früh nach Karlsruhe zur Europäischen Jonglier-Convention. Ich hab noch Plätze frei. Das ist eine Super Sache dort. Guckt mal rein unter: ejc2008.de

LG,
Christine

• Nachricht senden

108

Dienstag, 23. September 2008, 19:49

Back inner Büchs

Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter will, dass wir wieder in der Büchse spielen. Also: Ab jetzt treffen Montags um 18 Uhr vor der Büchse - wir wollen jetzt ne Choreographie anfangen, überlegt Euch mal ein paar Lieder, die Ihr gut findet. Wird bestimmt ne prima Sache.

LG,
Christine

• Nachricht senden

109

Montag, 25. April 2011, 21:38

Poi spielen lernen

Hallo!

Ist eure Gruppe in Ulm noch aktiv? Ich suche dringend jemanden, der mir das Poi spielen beibringt! :)

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:08

In und um Ulm gibts auch eine Poi Gruppe. Wir treffen uns regelmäßig. Wer Interesse hat, einfach melden. Es geht aber schon Richtung BC. Grüßle
Mein Mann und ich sind aus der Nähe von MM bzw. MN. Wenns fa also auch Leute gibt...