Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

421

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:06

Ist das Treffen denn noch aktuell? wenn ja wo wird sich wann getroffen?

Grüßle
Merku aka Felix

• Nachricht senden

422

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:57

Hey hallo!
Klar! Wir treffen uns noch immer donnerstags. Da es jetzt wieder warm ist, sind wir im Park. Doch der ist zur Zeit ja sehr bewohnt und befeiert, was dazu führte, dass immer irgendwelche Betrunkenen uns beim Spielen gestört haben. Der Plan ist jetzt den Platz im Park etwas zu verlegen. Wo ist noch unklar. Ich würde Dir empfehlen Thomas (im Forum Thy) anzumailen. Da könnt Ihr ja auch die Telefonnummern mal austauschen. Ich kann erst wieder nächste Woche dabei sein.
Wäre schön wenn Du kommst. Liebe Grüße, Uli

• Nachricht senden

423

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:52

Wer kommt denn heute Abend? Keine Lust das dritte mal in folge zu gucken ob jemand im Schlossgarten ist und niemanden zu finden.

Grüßle
Felix

• Nachricht senden

424

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:25

Hallo!
Wir werden auch heut Abend wieder da sein. Auch die letzten Donnerstage war immer ein Treffen. Letzte Woche war es angeblich recht klein, und möglicherweise hat gerade niemand gefeuert als Du im Park warst. Wir treffen uns auch rel. spät. Vor 21 Uhr ist selten jemand da. Unser neuer Platz ist jetzt zwischen dem Biergarten und dem Schachbrett - in der Nähe vom Bahnhof. Ich schick Dir mal über ne PM meine Handynummer. Wir werden heute auf jeden Fall da sein!
Hoffe, dass Du uns dieses mal findest!
Liebe Grüße, Uli

• Nachricht senden

425

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:40

Na dann X( X( :) *grrr* doofes Tablet, mein Rechner funktioniert grade nicht.
Naja vermutlich bin ich dann einfac bknicht lange gebug geblieben XD
Dann hoffe ich dass wir uns heute Abend mal treffen :)

Beruf: Student

• Nachricht senden

426

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:45

Ist das Treffen noch Aktuell? Im Mai bin ich vermutlich in Stuttgart, und eventuell könnte man sich dann mit ein paar Leuten treffen

lg

Kai
www.Modern-Juggling.de I Feuershows, Jonglage und Mehr

Follow me on: Facebook Twitter and Vimeo

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

427

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:10

gute frage obs noch aktuell ist^^

als stuttgarterin wärs für mich eh am geschicktestens wenn so ein treffen in stuttgart is^^

ich wär auf jeden fall dabei
Nur wer Respekt vor dem Feuer hat, darf mit ihm Spielen

Beruf: Student

• Nachricht senden

428

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:51

Wäre halt super wen ich den "harten Kern" mal von Stuttgart erreichen könnte, weil für n Treffen oder Workshop wär ich echt zu haben wen ich eh schon da bin. in FB hab ich auch nichts gefunden.

Wäre super wen sich jemand mal meldet der mehr weiß

lg

Kai
www.Modern-Juggling.de I Feuershows, Jonglage und Mehr

Follow me on: Facebook Twitter and Vimeo

• Nachricht senden

429

Mittwoch, 7. März 2012, 13:16

Tachen, im FB gibts ne Gruppe! http://www.facebook.com/groups/poido/
Derzeit ist das treffen glaube ich noch am Bopser, wie es aussieht wenns wärmer ist, kann ich nicht genau sagen, kann selber nur sporadisch dran teilnehmen

• Nachricht senden

430

Montag, 16. April 2012, 21:29

So - jetzt habe ich seit Ewigkeiten hier mal wieder reingeschaut. Schon erschreckend zu sehen, wie nachlässig wir geworden sind, seit es FB gibt... Wir kommunizieren immer über unsere Seite dort. "Stuttgart Donnerstag Poigruppe" bei FB. Wenn Ihr da rein schuat, dann findet Ihr alles! Ja - wir treffen uns noch jede Woche. Momentan noch auif dem Bopser. Und wenn´s wärmer wird, dann müssen wir uns ne neue Bleibe suchen, denn unseren Treffpunkt im Park gibt es jetzt nocht mehr...
Wäre schön Euch dort mal zu sehen.
Bis bald,
lg, Uli

Beruf: Fachinformatiker f. Systemintegration

• Nachricht senden

431

Samstag, 28. April 2012, 21:42

Von der Haltestelle Bopser aus: Wo muss man da hinlaufen um zu der Feuerstelle zu kommen? Wegbeschreibung? Karte?
Und gibt es da aktuell gerade Treffen?

• Nachricht senden

432

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:21

Da ich mit den Öffis nicht unterwegs bin, kann ich Dir das leider nicht sagen. Aber ich schick Dir mal meine und Harrys Nummer, dann kannst Du anrufen. Am besten Harry - der kennt sich mehr aus und ist so ziemlich immer da donnerstags.
LG, ULi

Beruf: Fachinformatiker f. Systemintegration

• Nachricht senden

433

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:02

Wer ist Harry? Also mir würde ein Link zu maps.google.de schon reichen. Finden tu ich das dann schon. So am Telefon kann ich mir das vermutlich eh nicht merken.

• Nachricht senden

434

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:34

Von der Haltestelle Bopser aus: Wo muss man da hinlaufen um zu der Feuerstelle zu kommen? Wegbeschreibung? Karte?
Und gibt es da aktuell gerade Treffen?
Ja, Treffen ist noch aktuell, immer Donnerstags, und zwar hier: plan
mit öffis ist glaube ich Weinsteige geschickt.

• Nachricht senden

435

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:53

Danke Thomas - gut gemacht! :) Bis Donnerstag! :) Alle zusammen - auch Ihr vielen neuen - freu mich auf Euch :)

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

436

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:25

hey
jetzt da ich weiß wo das ist werd ich mir evt auch mal die mühe machen mich ins auto zu hocken und vorbeizufahren

ab wie viel uhr ca startets dort?
Nur wer Respekt vor dem Feuer hat, darf mit ihm Spielen

• Nachricht senden

437

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:16

Meistens geht es so gegen halb 9 / 9 abends los. Aber besser ist, vorher nochmal in Facebook auf unserer Seite nachlesen wie´s aussieht. Denn manchmal haben nur wenige Zeit oder das Wetter ist unsicher, oder wie sind alle zusammen unterwegs... Also erst checken auf "Donnerstag Poi Stuttgart" in Facebook, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand.

Schön, wenn Du kommst. :)

LG, Uli