Sie sind nicht angemeldet.

• »eagle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:20

Treffen Karlsruhe

Hallo,
in letzter Zeit sind diverse Anfragen gekommen, ob man sich zum Feuerspielen treffen könnte. Da wohl die meisten der beteiligten Personen in Karlsruhe bzw. mit diekter Verbindung dorthin wohnen würde ich vorschlagen, dass man sich am Samstag den 13.12. vor dem Karlsruher Schloss trifft (hoffe mal dass die dort nix gegen Feuer haben :innocent:). Als Uhrzeit würd ich so 16:00 nehmen. Dann hat man am Anfang noch Licht und es wird recht bald dunkel.
Gebt am besten kurz bescheid wer kommen will.

Gruß
Michael

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:14

RE: Treffen Karlsruhe

Ich komm. =)
Gruß: Dominik

Beruf: StudiSklave

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:09

Heyho,
ich ärger mich gerade ein bisschen, weil ich nur bis Freitag in Karlsruhe bin... Mach zur Zeit ne kleine Tour durch Deutschland und versuch hier und da ein bisschen mit dem Feuer Licht ins triste Dunkel zu bringen.
Ich willl hier jetzt ja kein Spalter sein, aber gäbs evtl. Leute die auch am Donnerstag lust drauf hätten ein bisschen zu "schwinglieren"? :D

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:54

Hallo kathor,
Am Donnerstag ist Jongliertraining im AKK an der Uni Karlsruhe (Geb. 30.81) Es sind auch ein paar Poi Spieler dabei. Das Ganze beginnt um 18:00 und geht bis etwa 20:00. Mit Feuer kann man halt nicht spielen da das Training in der Halle ist. Wenn du Lust hast kannst du ja da vorbeikommen ;)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:46

alles klar, mein kumpel hier liefert mich so um 17.20 beim AKK ab, weil er ne vorlesung hat und ich schau mich dann ein bisschen um....
ich hab leider keine feuerpoi dabei, weil ich die nach dem letzten besuch daheim für ne geburtstagsschau ausgepackt hab, aber ich komm mit meinen Sockenpoi zurecht ;) bis dann würd ich sagen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:41

kathor, du bist schuld daran dass ich jetzt doch mit Poi anfange :nut:
lg

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:12

Schade, ich habs zu spät gelesen. Zu dem Jongliertreffen in Karlsruhe (bei der Uni) wollte ich vor einigen Wochen mal kommen. Ich konnte den Platz leider nicht finden. Fährt jemand von euch da mit der Tram hin? Ich arbeite beim Europaplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus_ka« (30. Dezember 2008, 15:15)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:16

also ich als neuling in karlsruhe habs recht gut gefunden... soweit ich mir erinnere vom kronenplatz (oder?) auf die anderen straßenseite dann zwischen den unigebäuden her und immer schön rechts halten.. denke man kann sich auch nach dem gebäude durchfragen, das AKK scheint jeder Student da zu kennen... war ne lustige runde und ich fands schade, dass ich nicht mit keulen jonglieren kann um beim keulenderbie mitzumachen :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FeuerFried« (12. Januar 2009, 13:41)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:31

Also ich wollte zu einem Treffen von "http://www.kleinkunst-ka.de". Irgendwo bei einem "Alten Stadion". Ist das das gleiche wie ihr meint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus_ka« (30. Dezember 2008, 21:41)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:32

1. Dominik fährt mit der Bahn hin (Haltestelle Durlacher Tor)
2. nen Karlsplatz gibts glaub auch in Ka aber ich denk kathor meint den Kronenplatz (ist die Haltestelle neben Durlacher Tor und ist auch nicht viel weiter zu laufen)
3. das AKK ist das Alte Stadion

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Februar 2010, 22:26

Im AKK gibt es zur Zeit wöchentliche Jongliertrainings. Meistens sind auch ein paar Poi-Spieler dabei. Das AKK ist auf dem Unigelände.

Wo: AKK Karlsruhe (Uni-Gelände)
Wann: Montags ab ca. 18 Uhr bis ca. 20:45

Donnerstags und Freitags gibt es glaube ich weitere Termine (da muß ich mich nochmal erkundigen). Das Training ist in einer Halle.

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Mai 2010, 21:20

Das Training findet während des Sommers nicht im AKK sondern in einem andern Gebäude des Uni-Geländes statt.

Hat jemand Lust Abends beim Karlsruher Schloß Poi etc. zu spielen?

Beruf: Monteur für Antennen

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. März 2011, 20:53

Hallo Leute,

gibt es noch treffen in Karlsruhe? Ich bin ab 14.06.2011 immer eine Woche in Karlsruhe, dann wieder eine Woche zu Hause. Und das geht bis in dem September rein so weiter.... Ich würde mich freuen, wenn sich ein par Feuerbegeisterte finden würden die mir was von Karlsruhe zeigen und mit mir etwas Feuer spielen.....

Grüße
Joe -> Jojakim
Feuer verwandelt alles, was es berührt!

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. März 2011, 21:18

Hallo,
also das Training im Akk gibt es noch, aber wegen regelmäßigen Feuertreffen ist mir nichts bekannt. Allerdings kommst du ja erst im Juni. Bis dahin müsste im Schlosspark wieder regelmäßig was los sein.

Gruß
Michael

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. März 2011, 14:48

Moin moin,

ich wohn jetzt zwar schon seit fast einem Jahr bei Karlsruhe aber ich hab es noch nicht geschafft zu anderen Kontakt aufzunehmen.
Wie siehts denn aus? So langsam wirds ja Frühling. Gibts schon Pläne für Outdoor?

Gruß Jonathan // ld3F|k5

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. März 2011, 20:50

Hallo,

im AKK sind Montags und Donnerstags meistens ein paar Poi-Spieler. Ich vermute im Sommer werden einige Leute im Schloßgarten jonglieren.

tschüs,
Markus

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. April 2011, 10:12

Bis zum Wintersemester ist das Training Montags im Sportinstitut. Ein paar Leute gehen vor dem Training auch in den Schloßgarten (oder nur in den Schloßgarten). Donnerstags ist das Training weiterhin im AKK. Am Wochenende sind Leute im Schloßgarten.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:21

So, langsam wirds ernst. ab den 14.06. bin ich immer wieder mal in Karlsruhe. Kann mir jemand genau erklären wo die treffen sind (uns die Uhrzeit)? Ich kenne mich in Karlsruhe leider garnicht aus!

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. Juni 2011, 23:18

Tja, meine erste Woche Karlsruhe ist geschaft, unhd ich war auch am Mittwoch mal im Schlossgarten, leider habe ich niemanden gesehen, der mit Poi oder Feuer gespielt hat.

Ich bin ab den 26.06. wieder eine Woche da, es wäre super, wenn jemand mir Tag, Uhrzeit und und die Ecke im Schlossgarten nennt, wo ich jemanden treffen kann.

• Nachricht senden

20

Samstag, 18. Juni 2011, 10:47

Die Leute kommen eher spontan in den Schloßgarten. Es gibt dort keine regelmäßigen Treffen. Ich vermute, dass am Wochenende immer jemand da ist. Unter der Woche ist mal jemand da und mal nicht. Die Regelmäßigen Treffen sind auf dem Uni-Gelände (siehe PM).