Sie sind nicht angemeldet.

• »katchoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: studi

• Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2004, 17:16

reutlingen /tübingen

aaalso, egal wo man sucht, es scheint keine offene gruppe für poi-spielerInnen hier in der gegend zu geben!!
ich sammel schon seit ner weile nummern und weiß daß es viele interessierte gibt.

ich bin eine besessene poi-bauerein und -spielerin und suche leute die Poi oder stick spielen.
selbst spiele ich noch keine 2 jahre und ich würde mich ziemlich freuen auch mit leuten zu spielen, die besser sind als ich, selber beibringen ist manchmel hart...

hab auch die möglichkeit drinnen (rt) zu spielen, mit musik...
also, wer hat lust?

grüße

Beruf: HEP

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2004, 19:14

RE: reutlingen /tübingen

hi katcho hab dir ne pm geschickt bin aus stuttgart und öfters in tü ruf am besten mal an grtes

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2004, 22:07

Hi du, bin aus Nürtigen und suche auch Leute die mir mehr übers Poi spielen beibringen können. Solltest lust zum üben haben, gib bescheid. Würd mich echt freuen. Liebe Grüße, Mila.

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2004, 13:49

Hallo Katchoo,
ich komm aus Tübingen, und hab erst kürzlich (letzte Woche)
mit den Pois angefangen.

Momentan sind allerdings grad Semesterferien und ich bin nicht da.

Grußi DrJones

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. September 2004, 15:05

Hallo, ich komme aus Grossbettlingen, bei Nürtingen und trainiere (hoffentlich mal wieder öfters) Samstags in Reutlingen mit einer Showgruppe.

Generell kann man sich anderweitig gern mal treffen @mila

katchoo, dir sage ich nochmal extra, wann ich wieder trainieren geh (oder willst du auch ohne mich mal vorbeigucken?)
schreib mir ne PN mit deinem richtigen Namen, dann kann ich Thilo bescheid geben.
Wir können uns aber auch vorab mal treffen.

Schreibt mir PN's oder hier rein.

Gruß
AvB
Admin
board@firesouls.de

• »katchoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: studi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2004, 15:37

hallo!
für interessierte aus der gegend...!

wir gründen grad ne Poi gruppe in tübingen um zusammen zu spielen.
nächstes treffen ist am donnerstag um 19h im haus lichtenstein in tübingen (auf dem österberg).
dann wird auch der termin besprochen für wöchentliche treffen...

noch fragen?
-> 07071 - 301 351 (homezone)

grüße
kat

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:00

Reutlinge/tübingen...oder alb?

heyhey Gibts denn schon paar nette Leute die sich öfter ml treffen zum spielen? ich selber spiele poi, zwar gehöre ich noch eher zu den anfängern aber habe viel spaß daran... falls noch keine gruppe in dieser nähe, paar leute lust sich immer wieder zu treffen??

LG

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:07

ich bin selber aus tübingen und hab schon ein paar leute kennen gelernt die auch von hier oder aus der gegend sind, aber ne aktive gruppe bzw nen aktiven treff scheints aktuell hier in der gegend nicht zu geben, bzw wusste auch keiner der anderen was davon, das einzige was mir immer wieder gesagt wird ist der jonglage treff dens hier in tübingen gibt, aber von nem richtigen feuerspielertreffen wäre mir nichts bekannt

mfg Dirk

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2012, 18:07

Hey Dirk
danke für die schnelle Antwort... schade eigentlich. dann muss ich mal schauen ob ich mal beim jonglagetreff vorbei schaue...wo und wann der immer ist weist du nicht zufällig??
und du/ ihr habt keine lust sich immer mal wieder zu treffen??

nice evening... :)

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2012, 19:42

bezüglich jongliertreff wirst du hier fündig: http://www.jonglaria.de/index.htm
da das ein verein ist weiss ich nicht in wie weit man ständig einfach so mitmachen kann, ich wollte immer mal fragen aber konnt mich nie aufraffen

meinerseits hat sich das training zusammen mit den anderen nie grossartig ergeben da ich der einzige stabspieler bin, und aktuell ist das training aufgrund des wetter eh auf eis gelegt (im wahrsten sinne des wortes) ich hätt generell nichts gegen gesellschaft beim üben, wer weiss, evt ergibt sich hier ja mal irgendwann was :)

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Februar 2012, 21:56

Wir (3-5 Leute) haben nach der EJC in München begonnen uns immer mittwochs ab 19.00 Uhr in der Pomologie in Reutlingen zu treffen.

Jetzt über den Winter ist das natürlich auch auf Eis gelegt, weil wir kein Übungsraum oder so haben, aber so bald es wieder wärmer wird....

Von Stab, über Poi und klasische Jonglage war/ist die Bandbreite.

Ich selbst gehe im Moment immer Dienstag Abend nach Esslingen (sind zurzeit auch viele Stabspieler vertreten).

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:07

ja das in esslingen hatte mir ne freundin auch schon gesagt, sind aber halt frei weg mal 100 km so hin und zurück, das geht evt hin und wieder mal, aber dauerhaft ist das eher nicht, aber falls ihr euch im sommer wieder in reutlingen trefft lass das doch mal hier verlauten, das wäre klasse, da wär ich doch glatt auch mal dabei

• Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:39

hey da schliess ich mich doch gleich mal an... wäre super wenn dass zu wärmeren zeiten mal in reutlingen klappt!! freu mich von euch zu hören!!

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. Februar 2012, 14:33

also wenn ich endlich das geld für pois habe würd ich mich dem treffen dort anschließen da stuttgart nicht wirklichg weit weg liegt
Nur wer Respekt vor dem Feuer hat, darf mit ihm Spielen

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. Februar 2012, 15:19

also wenn ich endlich das geld für pois habe würd ich mich dem treffen dort anschließen da stuttgart nicht wirklichg weit weg liegt

Selbstgebastelte Poi kannst Du schon für unter 10 Euro bekommen. Bei SAM bekommst Du Feuerpoi (leicht) auch schon für 28 Euro (zzgl. 3,90 Euro Versand) und Socken-Poi für 10 Euro (zzgl. Versand).

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. Mai 2012, 16:27

ist das treffen in reutlingen denn aktuell wieder am laufen? denn dann würd ich mich die nächste zeit mal anschliessen wollen