Sie sind nicht angemeldet.

• »cccp-nemez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:34

Villingen-Schwenningen

Grüße an alle Anwesenden!

als begeisterter Poi-Spieler :hothead: :) würde ich mich sehr freuen auch andere Feuer-Spieler aus der Region Villingen-Schwenningen und Umgebung kennenzulernen.

meldet euch, zusammen zu spielen macht mehr Spass! 8)

gruß,

cccp-nemez

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 19:11

ganz knapp...

Hallo du,
tja, schade, knapp verpasst. Von ein paar Wochen bin ich von Villingen-Schwenningen weggezogen. Und hab erst heute das Forum aufgesucht. Mist.
Ab und an bin ich wieder da, und ein paar liebe Leutz aus der Ecke sind Gelegenheitsspieler, vielleicht können wir uns mal treffen oder ihr und durch den Schnee toben? Diesen Freitag z.B., ansonsten wieder zu Silverster und so drumherum.
Liebe Grüße, Maja

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2008, 09:58

RE: Villingen-Schwenningen

hallo...

das sehe ich genauso!!! gemeinsam schwingt sichs besser :-)

ich bin auch begeisterte poischwingerin. wohne seit fast einem jahr in vs. und habe leider noch niemand begeisterten getroffen.

würde mich freuen wenn man sich zum Poi schwingen oder auch zum jonglieren treffen könnte...

na dann :-)

liebe grüße,
susi

Beruf: StudiSklave

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:48

ich hoffe ihr schaut gelegntlich hier rein, denn ich bin von montag bis donnerstag in VS zu besuch und würd ganz gerne mal eine runde "schwinglieren" :D
hätte jemand die tage lust sich irgendwo zu treffen?

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:31

Ist hier noch jemand aus VS? Trefft ihr euch noch?

Der letzte Beitrag ist nun auch schon ein paar Jährchen alt, aber ich hoffe es gibt noch ein paar "Verrückte" in unserer Gegend.