gar keine schlechte idee

ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt
wir müssen uns ma mit dem Tag auseinandersetzen. so wie ich das mitbekommen habe können nicht mehr alle unter der Woche (betrifft eigentlich nur die Jongleure!) und ich hätte halt gern n Tag an dem wir uns alle treffen können (wird vorraussichtlich am WE sein)!
ES IST WIEDER SOWEIT!
Wie tialys ja bereits angesprochen hat ist es wieder die Zeit an denen die Vögel zwitschern, die blümchen blühen, die hasen rammeln und die ersten warmen Sonnenstrahlen zum vorschein kommen.
Wir trainieren also ab nächster Woche Dienstags wieder regelmäßig (des wär ab dem 27.03.) wie gehabt so gegen 18 Uhr im unteren Luisenpark am Theresienkrankenhaus mit anschließendem Feuern!
Auserdem würd ich unsere Tradition gern fortfahren, also... Ich bring bier mit!

(vieleicht noch ne meldung wer alles dabei is sonst muss ich des fass alleine trinken XD)
wie aber schon angesprochen könnte es sein dass sich dieser regelmäßige Termin auf einen anderen Tag verschiebt (oder wir machen 2? weis noch nicht wird aber bekannt gegeben!)
soooo also nun mal an alle: Wann könntet ihr am besten? (Tage/Uhrzeit)
@Tialis: jetzt is 1 und du schläfst bestimmt grad aber ich wollt dich eh noch anrufen

wie wärs mit session am freitag abend? zeit und ort wie gehabt.
und noch was für die spontanen:
Ich hab bock ma n video zu machen aber ich hab leider nur meine kleine Handycam... die is zwar nicht die schlechteste, aber hey... ES IS NE HANDYCAM-.- und stativ is auch nich bei mir deswegen ma anfrage an alle:
hat einer ne einigermaßen gescheite cam mit stativ und am besten noch n bisle erfahrung im umgang mit videobearbeitung?
LG Curin