Hallo liebe Feuerfreunde,
ein Jahr bin ich nun in Kassel und muss feststellen, dass es nicht so einfach ist, einen festen Stammplatz für alle zu finden (was sicher sowohl an meiner wie auch der Faulheit aller anderen liegt

Soooo groß ist die Stadt ja nun nicht, dass man nicht mal 20 Minuten mit'm Rad in einen anderen Stadtteil fahren kann um sich da zu treffen.
Also ich würde mal eine neue Diskussionrunde starten wollen, wo und wann man sich treffen könnte. An Orten würde ich mal die Aue/KiWi/Karlswiese, den Nordstadtpark und die Goetheanlage mit einbringen. Gute Erreichbarkeit spielen bei der Wahl sicherlich ebenso eine Rolle wie die Atmosphäre vor Ort, Ungestörtheit/Öffentlichkeit, ne Tanke in der Nähe für Bier

, Lautstärkeverträglichkeit falls mal Trommler mit am Start sind,... bla bla bla. Kreative Ratschläge sind herzlich Willkommen!
Nun noch zwei kleine Ankündigungen, vielleicht klappts ja dann schon mit den ersten Treffen:
-am 18. April ist Vollmondtrommeln oberhalb des Herkules (nachdem die Stadt uns die Plutogrotte versaut hat und wir den Winter über unter die Autobahnbrücke ausweichen mussten). Der genaue Platz wird noch bekannt gegeben, soll ne schöne Wiese sein mit tollem Ausblick. Leider wohl nur mit Auto gut erreichbar
-Mitte Mai gibts wieder ne schöne kleine illegale Party in der Aue. Her mit dem schönen Leben! Mit Feuer, schöner Deko und tanzen unter Bäumen. Infos folgen ebenfalls...
Wär toll den oder die ein oder anderen zu treffen!
Auf den Sommer 2011!
Robbin