Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyHooping« (4. Februar 2012, 23:53)
Das treffen findet jeden Freitag statt.
ersten Staff und zweitens Hula Hoop. Ich würde gern damit anfangen, kannst du mir ein paar Tips geben? Was für Reifen brauch ich? Die sind schwerer, als die, die man so im Spielwarenladen kriegt, oder? Kann man die Kinderreifen aufmotzen? Ich möchte nciht so viel Geld ausgeben... Ich bin total fasziniert und du suchst ja Kontakt aus der Umgebung, also: here I am
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
HappyHooping (04.02.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kommunikationselektroniker hört sich wichtig an issest aber net xD
klingt toll
Problem: Ich bin Mutter und zeitlich momentan nicht sooo mobil, aber sobald sich was auftut, werd ich es damit stopfen
=D 1000 Dank
Na, da haben wir was gemeinsam, bin auch Mama (mein Sohn ist 1,5Jahre). Falls du immer noch Interesse am Hula Hoop spielen hast, melde dich bei mir, kannst gerne zum Training Mittwochs 20-22Uhr in der Leipnitzschule (Hannover) vorbei kommen (wir sind ein paar Mädels die sich regelmäßig zum hoopen treffen). Gerne zeige ich dir die ersten Tricks & gebe dir Tipps zum richtigen Hoop etc. Würde mich freuen.briiiiklingt toll
Problem: Ich bin Mutter und zeitlich momentan nicht sooo mobil, aber sobald sich was auftut, werd ich es damit stopfen
=D 1000 Dank
![]()