Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
aber es schaut gut aus und war das einzige das kein Polyester oder Elastan oder so zeug drin hatte).
Sonst schauts blöd aus. Und einen einfachen Hut aufm Kopf. Dazu hab ich dann eine Schwarze Hose OHNE Streifen an und wieder schwarze Schuhe.
Mittelalterliches Schuhwerk (Extrem schnablige Schnabelschuhe) und besagtes Baumwoll Axelshirt.
Beruf: Student (Chemie/Physik, Lehramt an Gymnasien)

wann zwingt dich denn die witterung dazu? O_o selbst bei 35°C kann mans mit nem axelshirt super aushalten. vor allem wenns aus baumwolle ist.oben ohne auftreten... im normalfalle nur, wenn die witterung es mehr oder weniger erzwingt, und/oder sonst keine einheitliche oberkörperbedeckung gefunden werden kann, oder es sowieso was aus der kategorie "strandparty" ist, und das publikum zur hälfte in badesachen oder ähnlichem rumläuft.

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
Beruf: Student (Chemie/Physik, Lehramt an Gymnasien)
War eher andersrum gedacht. spätherbst, richtig schöner platzregen kurz vorm/am anfang vom auftritt, publikum steht trocken, ich nicht.wann zwingt dich denn die witterung dazu? O_o selbst bei 35°C kann mans mit nem axelshirt super aushalten. vor allem wenns aus baumwolle ist.oben ohne auftreten... im normalfalle nur, wenn die witterung es mehr oder weniger erzwingt, und/oder sonst keine einheitliche oberkörperbedeckung gefunden werden kann, oder es sowieso was aus der kategorie "strandparty" ist, und das publikum zur hälfte in badesachen oder ähnlichem rumläuft.
)
) aber es preislich noch etwas hakt und selbst machen keine Option ist, würde ich einfach in der nächsten Schule für angehende Schneider/innen oder ähnlichem mal nachsehen und mir jemanden suchen der einigermaßen was drauf hat, dann ein gemeinsames Brainstormen und gut ist, meistens sind die Leute recht froh wenn sie was machen können / was verdienen, aber nicht sooo teuer wie ein "richtiger" Schneider, also jemand mit eigenem Laden.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MotleyGlow (07.12.2011)