Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrometheus« (29. November 2011, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predator« (30. November 2011, 10:43)
Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik
eine professionelle Feuershow-Gruppe
Zitat
Haben denn deine bisherigen Freunde nicht evtl Bock, das Feuerspielen zu lernen?

Ich glaub, die Schwierigkeit wird sein, eine Truppe zusammen zu kriegen.
Haben denn deine bisherigen Freunde nicht evtl Bock, das Feuerspielen zu lernen?
Zitat
Denn Leute zu suchen, die es bereits können und diese dann davon zu überzeugen, bei einer Gruppe mitzumachen bzw. eine zu Gründen, ist net grad einfach. Habe selbst mal versucht, so etwas Verstärkung zu suchen, aber die meisten haben schon eine Gruppe oder treten lieber alleine auf.
Zum Thema Chef habe ich bisher die Erfahrung gemacht (selbst und bei anderen Gruppen) dass ein "Chef" meist net so die optimale Lösung ist. Es birgt Konfliktpotential. Also ich persönlich finde einfach die Aufgabenteilung (einer macht die Kasse, einer die Werbung, der nächste dies und das) ganz gut.
Aus eigener Erfahrung (Chemielaborant): Bringt ihm gar nix. Pyrotechniker-Lehrgang machen... ansonsten: Finger weg davon....Wie er sagte möchte er gerne mit buntem Feuer arbeiten und pyrotechnischen Elementen.