Sie sind nicht angemeldet.

• »Passenger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:32

Lachen ist gesund...

... darum eine kleine Anekdote (gerade vor 5 Minuten erlebt)

Bei uns am Gebäude wird grad eben ein Gerüst aufgebaut. 2 Lastwägen voll Gerüstteile. Der erste war Entladen und dann hat einer (wahrscheinlich der Lehrbub) angefangen die Teile zu sortieren und die anderen 8 Mann standen im Raucherhäuschen und haben ihm zugeschaut und "hilfreiche" Tips gegeben wie er denn die Stangen zu sortieren hat. Ich musste einfach nur Lachen. Schade dass ichs ned auf Foto festgehalten hab weil mein Handy oben lag :-D

Wie schauts aus? :-D Ähnliche Erlebnisse gehabt heute? ^^
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: Schadensbegrenzer im Bildungsbereich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:49

...jedes Mal wenn meine Leute im Sport ein Netz aufbauen sollen sehe ich ein ähnliches Szenario...dann nehme ich relativ auffällig das Kursbuch zur Hand, zücke den Stift und schaue bedeutungsschwanger vom Aufbauer (lächelnd) zu den Bankleichen (grinsend) und schon kommt Bewegung in die träge Masse...
:hothead:==========OOOOOOOOOOO=========== :hothead:

Bist Du mehr als was Du wiegst?

Beruf: Hofnarr und Barde

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:09

Gestern hat ne gute Freundin ihren 18ten gefeiert. Dementsprechend haben wir gestern nacht/vorhin um 5 uhr morgens zu dritt gemeint, dass wir nachher natürlich aufräumen helfen...
Hat dann ähnlich geendet wie bei den Bauarbeitern: Ich bin als einziger gekommen, hab schnell meine Anlage ins Auto geräumt, hab mir das restliche chiabatta brot und den Aliolidip genommen und in seelenruhe den anderen beim Räumen zugesehen. Naja, wenn wir ehrlich sind hätten wir uns sonst eh alle im weg rumgestanden
Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2011, 06:26

...jedes Mal wenn meine Leute im Sport ein Netz aufbauen sollen sehe ich ein ähnliches Szenario...dann nehme ich relativ auffällig das Kursbuch zur Hand, zücke den Stift und schaue bedeutungsschwanger vom Aufbauer (lächelnd) zu den Bankleichen (grinsend) und schon kommt Bewegung in die träge Masse...

oh...ja!
es ist schon erstaunlich, was ein kleines notenbüchlein und ein gesichtsausdruck für wirkungen entfalten können! ^^
p.s.: also irgendwie ändert sich ja mal gar nix im leben. als lehrer find ich den schulanfang nach den ferien genauso so nervig wie als schüler!
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

• »Passenger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2011, 11:54

Ich hab grad bei uns in der Arbeit etwas im Wareneingang entdeckt dass mich zum Lachen brachte:

There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. November 2011, 23:03

großartig!! :)