Hallo ist wahrscheinlich eien Schnappsidee, aber als ich gestern so Über die CeBit geschlendert bin ist mit eine Idee gekommen, es gab da so eine Riesiege Halle nur mit PC Nerds, die waren nur am Zocken, bzw. am zusehen wie andere Zocken. Da ist mir die Idee eines Flashmobs gekommen, auf der Nächten CeBit oder GamesCon oder so was technik orientiertes, warem nicht mit sehr vielen Menschen hingehen und einfach eine Runde Poi/Staff oder Joglieren, wenn genug Leute wären würde das für eingiges an Verwirrung stiften. Wäre das nicht lustig???
(PS: Freikarten um auf das Gelände zu kommen sind sehr leicht zu kriegen)
Hey Hey
an sich ne nette Idee
war ja auch auf der Cebit, allerdings mehr im Business-Bereich, als Praktikantin unterwegs.
jongliert hab ich da auch.. hat aber niemanden interessiert.
Man bräuchte vermutlich wirklich nen paar mehr Leute um da wirklich was durchzukriegen.
Ansonsten sind die da alle wirklich ziemlich fixiert auf ihre Computer =D
Ich würd wohl mitmachen, wenn du das auf die Beine stellst
" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
eine gruppe verrückter mit ihrem spielzeug. einige schwingen alte mäuse an ihren kabeln um sich....andere werfen immer wieder zu groß gerade usb-sticks in die luft....hehe...verrückt!
Und Chibby hat es erfasst, komplett Sinnfrei = Definitin Flashmob. Gut aber bis zur nächsten CeBit ist ja noch Zeit, Die Planungen Steigen dann im Januar oder So, ausser jemand hat noch eine andere Messe die man nutzen könnte
die einzigen dinge, die mir da ganz sponatn einfallen, sind die musikmesse in fraknfurt, aber ide ist glaub ich ziemlich teuer vom eintritt her, und im mai kirchentag in münchen. da war auch vor kurzem erst ne outdoor-messe...die wäre wahrscheinlich gut und interessant gewesen.
bleibt noch die gamescom im sommer. ich weiß nicht wie der kurs für ne karte steht, aber die liegt immer im preislichen rahmen. und ist auch etwas mehr auf entertainment getrimmt als die cebit, also da wird man bei so ner aktion vllt auch weniger wahrscheinlich* in die schranken gewiesen
hab eben noch mal geguckt, ne tageskarte kostet im worst case 15€
edit:
* was für ein fabelhafter ausdruck
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny
Ich wärm das Thema mal wieder auf, weil die Gamescom in Köln ansteht. Ich werd wahrscheinlich am 21.8. da sein, sind da zufällig noch mehr Leute vor Ort?
"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny