Zitat
Original von Duvan
hehe, das mit der ente ist eine gute idee
wir haben damals in regensburg ein wenig gebasket, in der regel samstag abend im sommer an den vollen plätzen in der innenstadt, wo auch zahlreiche cafes ihre tische draußen haben. da sind in zwei stunden schon gut 300 € zusammengekommen, hier und da haben uns die cafe besitzer auch ein wenig zugeschoben, damit wir noch ein wenig länger vor ihrem cafe spielen. kann man also ganz gut verdienen![]()

Zitat
Original von kathor
Notfalls braucht ihr einfach jemanden der ein bisschen Trommeln kann und eure zweite Feuerperson istzu zweit ist meist eh besser
geile idee, zumal ich schlagzeuger bin un von daher keine probleme hab 'nen trommler herzubringen
...
Zitat
Original von floe92
Zitat
Original von kathor
Notfalls braucht ihr einfach jemanden der ein bisschen Trommeln kann und eure zweite Feuerperson istzu zweit ist meist eh besser
![]()
geile idee, zumal ich schlagzeuger bin un von daher keine probleme hab 'nen trommler herzubringen
entbindet einen aber trotzdem nicht davon sich beim ordnungsamt 'ne genehmigung zu holen, weil's ebn in den ohren der leute die außenrum wohnen/arbeiten müssen trotzdem krach is, un wenn die grünen kommen du sonst richtig ärger mit denen haben kannst...
Zitat
Original von WaRr!0r
Wobei Musik ja auch wiederrum eine Art von Kunst ist und daher so wie ich es verstanden habe auch nicht Genehmigungsplfichtig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebrilas« (9. November 2008, 13:37)
feurige grüße ray