Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupus« (17. Juli 2008, 17:47)

. Hier bei uns ist die Feuerwehr mittlerweile etwas sensibel, weil es einen schweren Unfall bei der Kinderuni gab. Vielleicht hat es jemand von euch ja in der Zeitung gelesen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kupferzopf« (21. Juli 2008, 09:34)

Zitat
Original von Endless on Fire
Ich hab einfach in meine Vertrag volgende klausel stehen:
- Anmeldung und Zahlung anfallender Gebühren wie GEMA, KSK etc.
(ausgenommen Anmelden von Pyrotechnik ohne besondere Auflagen
(z.B. Brandwache vor Ort), die Endless on Fire trägt)
Damit ist man ausem schneider und und wenn ich Pyrotechnik anwende weiß ich ja was ich beantragen muß...![]()
Zitat
Original von RedRat
Zuerst mal auf die Gemeinde getingelt. Da hat man mich dann an die Feuerwehr verwiesen. Zu unserem Kommandanten gelaufen, welcher mich dann auch postwendend ans Landratsamt geschickt hat, die dann nur meinten "Für sowas ist die Polizei zuständig".... Na ihr wisst was kommt? Die ham mich dann an die Gemeinde weitergeleitet. Kurz ich hab allen möglichen öffentlichen stellen bescheid gegeben und keiner hatte ne Ahnung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ich bin Landschaftsgärtner und freiberuflicher Künstler (Feuerkünstler)
Trotzdem ne echt gute Show
Zitat
Original von kathor
Dieses Wee hab ich auf nem Festival aus Spaß gefeuert und halt Feuerwehr auch bescheid gesagt.... die haben sich gefreut da zuschauen zu können und der eine nette Feuerwehrherr hat sogar Fotos gemacht und mich gefragt ob er mir die schicken soll?!!?! wie cool war das denn, hab ich mich gefragt
) als die polizei ankam, weil wohl i-wer angerufen hatte. die kamen nur und schauten kurz(war gerade am spucken) ich also mund ausgespült und hingegangen. kurz mit denen gesprochen und erklärt was icha mche und, dass ich es auf eigene verantwortung und privatgelände mache(großes feld, das meiner oma gehört) die standen dann am ende mit 3 streifenwagen da und schaute begeistert zu..

der rest ist ja nurnoch moves zusammenstellen und testen was geht und was nicht geht...
"Wenn ihr net aufhört, ich hol die Polizei" "hol se doch..." ich mein was soll ich denen erzählen, es ist mein garten, ich muss irgendwo trainieren, ich muss das auch mit Feuer tun, und wenn ich zb am stadtfest spiele freuen sich auch alle...
nachbar guckt doof, weiterspielen... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnus Tide« (15. Januar 2009, 15:17)