Ich hab eben ne Anfrage von einem Auftraggeber bekommen, ob ich irgendwelche Brasilianischen trommler kenner oder so.
Was er will ist halt irgendwas so aus der Richtung, die was live zur eben gespielten Musik machen.
wäre der 21. Februar diesen jahres.
Kennt ihr da irgendwelche Kontakte?
mir sind aus dieser Richtung leider keine geläufig.
Hab ich irgendwo bei ner Eventagentur gefunden.
Ist schon ne weile her.
Müßte ich erst nochmal suchen!
lg
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
ich kenn jemand, der hat bongos... kann aber nicht sonderlich spielen, hilft also wohl kaum weiter.
aber eventuell kannst du mal in deiner gegend übungsräume, jugendtreffs etc. mit einer notiz amschwarzen brett verschönern, das sollte eigentlich erfolg bringen.
Problem ist, dass ich schon in den nächsten ein zwei Tagen nen Kontakt bräuchte (der Typ hat mich aber eben erst angerufen), sonst is`s für die Orga zu spät
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
Frag Anja / Jou Jou (das ist der Name von ihr hier im Forum) So wie ich sie kenne, kennt sie jemanden, sie kennt so viel Musiker... Sie Spielt auch Hang (Weis jetzt nicht ob das Bassilianisch ist), wär das interessant für dich?
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
Hey Lupus hat sich was ergeben?
Bin nämlich am Überlegen denen eine Partnerschaft vorzuschlagen.
Mir gehts vorallem um die Musik "Truppe"
So zu Lifemusik zu spielen ist doch immernoch das beste!
lg