Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Feuerkünstlerin

• Nachricht senden

101

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:02

huhu, es freut, dass es gefällt... danke an alle, die sich vor den weißen stoff gestellt haben...

es gibt auch noch neue in der kategorie meteor, 2 videos zu doubles (sind schon eingeordnet) und 3 neue bei hoop bei fortgeschritten ganz unten....

und hier noch mein favourite:

www.feuershow.de - quicklink-ID: 4435
Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
Orga FS Convention
Hoop Addict

Beruf: Bio-Student

• Nachricht senden

102

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:56

Ja, die Spiegelecke ist total toll .. sehr künstlerisch, würde ich gerne mal für Feuerfotos nutzen! ^^ doch wer hat schon sowas ^^'

Danke für die neuen Tuts von einer Daheimgebliebenen ... :) danke an Dominic für die variierte Brezel ... sehr schick :)

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:23

uii ^^ sooviel neue inspiration *freu*

vielen dank!!

aber beim benennen der variierten Brezel vom dome ist wohl was schiefgelaufen, denn das ist der "Kotelettenburner!" *gg*
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -

Beruf: Feuerkünstlerin

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 18. November 2010, 15:46

huhu, ich hab die letzten zwei tage geschnitten und geschnibbelt und prädentiere jetzt proudly... tatatataaa... unsere neuen hoop tutorials. vielen dank an birte für die ganze inspriation. und für alle poispieler, das könnte euch auch neugierig machen, denn die neue kategorie heißt hoop Poi style und da geht so einiges...
außerdem auch in der single hoop section ein paar neue videos.

hier gehts los:tuts

hier noch ein paar beispiele:

www.feuershow.de - quicklink-ID: 4546

www.feuershow.de - quicklink-ID: 4556

www.feuershow.de - quicklink-ID: 4504
Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
Orga FS Convention
Hoop Addict

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam@feuershow« (18. November 2010, 16:57)

• »sam@feuershow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 14. April 2011, 20:04

Jabadabaduuuuuuuuuuuuu!!!

Nach so langer Zeit ist es ab jetzt endlich möglich, dass jeder seine eigenen Tutorials bei uns dazufügt entweder direkt über unseren server oder über youtube und konsorten.

Gerade eben wurde von einer userin das erste tutorial hinzugefügt, da selbst aufgenommen und geschnitten wurde.

Es ist ein Levistick-Trick, hier ist der Link

AvB und Lucky werden die Tage was austüfteln, damit auch die neuen Tuts wie gewohnt hier auf firesouls eingebunden werden können.

PS: Im moment gibt es noch einen kl. Bug, der Beschreibungstext beim Upload sollte kurz sein, man kann ihn später verlängern ;)
aber das wird sich die tage auch klären...
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

• Nachricht senden

106

Freitag, 15. April 2011, 09:08

Gibt es die Bastel-Tutorials noch, oder hab ich sie nur übersehen?

• Nachricht senden

107

Freitag, 15. April 2011, 09:27

sind grade inaktiv für nen paar tage, weil fotos ins videosystem eingebunden werden müssen.
technisch aber gelöst, anne überarbeitet sie noch etwas grade. kommen wahrsceheinlich im lauf nächsster woche.
bis dahin einfach nen link hier nehmen, die alten sind ja noch online ;)
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

108

Freitag, 15. April 2011, 09:55

sag mal muss man sich da dann extra neu registrieren oder kann man sich mit dem Foren Zugang anmelden?
Und soll ich mich dann dran machen dort die Videos hochzuladen, oder soll ich se einfach alle fertig machen und dir schicken, wie wirs besprochen hatten?
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

• Nachricht senden

109

Freitag, 15. April 2011, 10:11

zum tutorials schauen braucht man sich wie gewohnt nicht anmelden. zum hochladen schon neu registrieren, und ja bitte da hochladen, wollte noch nix ausplaudern als wir gemailt hatten ;)

• Nachricht senden

110

Freitag, 15. April 2011, 10:15

tztztztz, immer diese Geheimniskrämerei :D - Spass bei Seite, also einfach dort anmelden (mach ich aber unter gleichem Nick wie hier) und dann hochladen. Loopt das dann automatisch? Weil das wolltest du ja machen :), und wie groß und lang etc sollten die Videos sein? Find ich die Infos auf der Seite beim hochladen?
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Nachricht senden

111

Freitag, 15. April 2011, 11:02

loopt automatisch, begrenzung steht da (habs vergessen grad) ;)

• Nachricht senden

112

Freitag, 15. April 2011, 15:37

ok....och nu ist das wieder sone neue Plattform...quasi n youtube Ding bei feuershow.de...naja ok, ich mach dann mal soabld ich zeit, bzwe. nen Hintergrund hab :P

• Nachricht senden

113

Freitag, 22. April 2011, 11:11

so nach lösung aller technischen probleme bleiben wir in dem thread wieder on topic:

hier die neuesten video tutorials von tanzender feder, direkt zum anschauen:

www.feuershow.de - PoiAndFriends-VideoID: 4619