Sie sind nicht angemeldet.

• »sam@feuershow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 01:11

Videoaufnahmen Forentreffen

Hallo,

die Feuer und Sicherheitstuts sind textmässig schon fertig. beim forentreffen in herbstein am Donnerstag und Freitag können wir dafür noch Videoaufnahmen machen, dann stelle ich sie online.

Für eine Rubrik wollen wir möglichst viele unterschiedliche Feuerdisziplinen zeigen, also bringt eure selbstgebauten crazy toys mit. am besten hier schon mal ankündigen, damit sich alle schon drauf freuen können.

Für die Unfallsammlung http://www.firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=1389müssen wir auch noch jede Menge Videos machen.

wer hat lust einen "unfall" vorzubereiten und sich dann filmen zu lassen damit, selbst verständlich schreiben wir, dass die szene nachgestellt wurde?

zur besseren übersicht habe ich die Rubrik Sicherheit mal online gestellt, dort habe ich nur die rubrik unfälle sichtbar gemacht. schaut mal wer was übernehmen kann.

ist ab Quicklink 2543 zu sehen bei uns.

vorstellen könnte ich mir zb auch die gefahrenquellen total arg zu überzeichnen, wenn es um kleine unfälle geht. zb staffspielen mit vielen schals, fransenpulli, offenen jacken etc. in denen sich der staff verfangen kann.
zu Quicklink 2523, hier kurz der text dazu:

"Unfall: Ich habs mal geschafft, mir meinen Feuerstab beim BTB spielen unter den Pullover zu schiebendrehen. Hab ihn dann aber schnell fallengelassen, ist nichts passiert.
Abhilfe: nur enganliegende Kleidung tragen "

bis bald in herbstein, sam
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

Beruf: Fachinformatiker und Beleuchter/Tontechniker

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 08:53

Wenn ihr noch Hilfe beim Filmen braucht und die Zeit es zuläßt, ich werde auf jeden Fall meine Cam dabeihaben

Greetz

Ralph
Carpe Diem

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 23:54

klasse, besonders da wir nur donnerstag/freitag da sein können, dann kann trotzdem weiter gefilmt werden!
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:36

Also fürn paar Stunts bin ich zu haben.

In sachen 'falschmachen' bin ich gut :D
Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:37

sehr gut, du hast noch die freie wahl.

such die ein paar aus und schreibe sie hier auf, dann weiss man dass die schon belegt sind ;)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:43

Für eine Rubrik wollen wir möglichst viele unterschiedliche Feuerdisziplinen zeigen, also bringt eure selbstgebauten crazy toys mit. am besten hier schon mal ankündigen, damit sich alle schon drauf freuen können.

Ich habe jetzt diese Rubrik schon einmal online gestellt, ab Quicklink 2669 geht es los.
Unter Tutorials - Feuer - Überblick

Also wir freuen uns auf eure Feuerspiele in Herbstein zum Aufnehmen und dazu stellen.

Hier noch ein kleines Beispiel.
www.feuershow.de - quicklink-ID: 2444