) einen Korb für Stahlwolle-Poi gebastelt und natürlich gleich mal testen müssen. 2 Freunde waren mit dabei und als das ganze fast schon ausgeglüht war hat mich einer der beiden angesprochen und noch während er letzten Drehung der Poi hab ich mich in ihre Richtung gedreht. Der Korb ist dabei nur ein minimal an meiner Nase vorbeigeschrammt.
). Die Dinger werden einfach tierisch heiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endless on Fire« (18. August 2009, 13:25)

merke: nie die Feuersachen im Kreis um dich legen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuerfuenkchen« (28. August 2009, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maglor« (29. August 2009, 02:17)
, ne der entflammende Funke war von den Zuschauern (die mir hinterher zu diesem Kunststück auch noch gratulierten :whoa
deutlich zu sehen.
wieder was gelernt ... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
)
und nebenbei ein paar "dumme Anfängerfehler" gemacht, die ich euch zum draus Lernen nicht vorenthalten möchte:
:hothead
, hab ich halt etwas übertrieben und mehrfach Knoten produziert bzw. mich in "feurige Verwicklungen" begeben. Ähnliches ist mir mit meinen brandneuen selbstgebastelten Cathedrals passiert, da ich keine Zeit hatte vorher ausreichend zu üben.
gezeigt habe.
Bauch leicht angesengt, war auch nach 2 Tagen cemen wieder weg
: da Kordel gerissen und aus dem Tunnelzug gerutscht, nur notdürftige Befestigung mittels um dem Bauch gebundenen Schnur und aus optischen Gründen von außen nach innen rumgewickelter Hose ==> ein begeistertes, hocherfreut lachendes Publikum, welches sich aufs köstlichste amüsierte; großer Schreck und roter Kopf bei mir, sowie schnellste Übergabe der brennenden Poi und Show an meinen Partner, bevor die Hose komplett runterrutscht; immerhin gelang es uns (Gaukler) die Situation einigermaßen zu retten und in die Show einzubauen

==> wird schwer werden 

(Stimmbänder schonen)
Beim Auftritt gestern, hat beim "Fackel in den Mund stecken" der Wind eingesetzt und mir die Flamme in den Mund geblasen, so daß meine Stimmbänder nun verbrannt bzw. verätzt sind und ich keinen Ton mehr rauskriege...
Optisch war für die Zuschauer nichts erkennbar, dass da was passiert ist, konnte ein durch Schreck verursachtes Einatmen vermeiden, so dass meine Lungenwege und Lungen und wer weiß was noch alles gott sei dank verschont blieben...
Ich war beim Arzt... zuerst werden wir es nun mit folgenden Präparaten versuchen:
- Schüssler Salze Nr. 3/5/7
- Arnica D12 Globulis - 5 St. tägl.
- Cantharis D12 im Wechsel mit Arnica - 5 St. tägl.
- Arnica-Tinktur-Gugeln
- Lymphdiaral Basistropfen SL
- GleoRevoice Halstabletten
- und natürlich Klappe halten(Stimmbänder schonen)
- Salbeitee, Thymiantee.....
Ist aber ne sehr schmerzhafte Geschichte und ich hoffe, dass das keinem von Euch passiert.
Nach 8 Jahren Auftritte ist das das erste mal passiert... Dumm gelaufen...![]()
wenn ich dir nen Tippp geben darf trink alle 3 Stunden ne Mischung aus Brennessseltee und Thymianteee.... aber nur ca 250 ml..... dass unterstützt deine Schüzler Salze und die Arnica Tinktur