da gibt es feste zeiten, in denen aufgenommen wird. lucky wirds machen.
wir werden alle neuen moves und neue geräte aufnehmen und auch moves die unsauber oder schlechte qualität (background etc.) haben, neu aufnehmen.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Vorschlag: mach ne Liste und bring die mit, damit wir nen Überblick haben, was du brauchst und wer was davon kann. ich denk so kommst du am ehesten zu allen Tutos.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
da ich mir mit meinem Workshop schon so den ein oder anderen gadanken über weaves gemacht hab und mir auch gedacht hab, dass da ein paar, die ich im workshop zeige, noch in deiner sammlung fehlen, kann ich die 3bt rückwärts für die tuts auch noch mitmachen.
lucky wird einfach ne liste haben und da sind alle moves drauf, die dann abgearbeitet werden
wer lust hat zu helfe im Vorfeld, kann alle moves wie oben auflisten, die nicht gut zu sehen sind oder schlecht aufgenommen etc.
schreibts einfach in nen post. ich zieh sie dann raus und mach alle in einen thread, dann hat lucky schon eine vorarbeit für die vielen tuts
wäre vielleicht hilfreich, wenn die Suchfunktion in den Tuts gleich von Anfang an als Eingabefeld erkennbar wäre. Jetzt muß man erstmal auf Suche Tutorials klicken, dann kommt das Suchfeld.
Ich habe es bis grad eben auch übersehen. Von den Hipmills wußte ich zufällig wo sie sind.