Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständiger Kaufmann: Reisebüro, Künstleragentur und Performance-Gruppe, Handel mit Jonglierartikeln, Internetshop, Webdesign

Zitat
Original von sam@feuershow
(sehr wichtig: in Abstimmung mit bestehenden Szenen z.B. durch Nachfragen bei HOP (Poi). Dadurch, dass die Tutorials sehr sehr oft angeschaut werden, haben wir da eine gewisse Macht, die Moves zu benennen, damit soll sehr sorgfältig umgegangen werden!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbstständiger Kaufmann: Reisebüro, Künstleragentur und Performance-Gruppe, Handel mit Jonglierartikeln, Internetshop, Webdesign
der poicommunity zuliebe hier ein paar zeilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alphalight« (16. Februar 2006, 21:06)

Zitat
Original von AVB
man lernt erst die buchstaben, dann die wörter und dann kann man Gedichte schreiben.
) erst einmal die vorhanden Moves verbessern was die Qualität der Videos (Hintergrund, Licht etc.) betrifft. Ausserdem soll noch bei einigen Moves dazukommen, dass aus der Sicht der Spieler gefilmt wird, also von Kopfhöhe aus, wie es für einen selbst wirklich aussieht.
Zitat
hmmm... meinst Du, dass sich die Community die Namensgebung so vorsetzen lässt, bzw. sowas braucht ?
Ich finde es persönlich spannender, wenn neue Moves und deren Namensgebungen in verschiedenen kreativen Köpfen und "Nestern" all around the World entstehen, sich aneinander abschleifen, letztendlich dann die beste Beschreibung, der beste Namen durchsetzt, als wenn man das "in Absprache mit HOP" Namen festlegt.
) oder die einheit...
aber macht ja nichts
es geht ja hier nicht um erleuchtung, sondern um praktikable lösungen. glaube ich jedenfalls... 
aber genug gefaselt...
wollte dir eigentlich nur recht geben 
im ernst, find ich gut!

näher zu kommen ?? who knows ??