Sie sind nicht angemeldet.

• »ThaiTom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:32

Feuerunfälle aus aller Welt

Kleine missgeschicke passieren immer wieder und ich hoffe es hat noch keiner einen ernsthaften Feuerunfall erlitten !

lg ThaiTom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunny (01.08.2011)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 15:13

Hi Tom,

finde ich unheimlich stark, dass du viele kleine Missgeschicke von dir selbst zeigst. Verwunderlich, dass deine Haarpracht so lange gehalten hat..

Der explodierende Funkenstab am Schluss sollte uns allen eine Warnung sein.

Liebe Grüße
Michi
Ich schreibe meine persönliche Meinung.

• »ThaiTom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 17:50

Hi Akela ,

nobody is perfect ( i a ned ) me too....zum Feuerspielen hab ich eigentlich mit ner Glatze begonnen ; dafür sind die Federn schön lang geworden.....ösis sind vielleicht FEUERFEST - denk an Niki Lauda & Gerhard Berger die in der Formel I ihre Feuerunfälle überstanden haben.

lg TT :D

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 18:27

Oh, so ein Ding mit den Poi auf den Haaren habe ich auch schon gedreht. Ich habe anfangs zwar eine Gugel getragen, die ist mir beim Spielen allerdings vom Kopf gerutscht. Und dann kam der Treffer auf den Kopf. War aber nicht so wild. Eine Tonsur habe ich seitdem nicht. Aber verbrannte Haare stinken. Iiiih bäh. ;-)
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
- Vincent van Gogh -

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 22:30

Wenn man beim Friseur ist und einen Kopftreffer schon lange wieder vergessen hat, dann kommt die teils erstaunt schockierte Frage: "zünden sie sich gelegentlich mal die Haare an?" :D Dadurch sind wir mal an einen Auftritt gekommen, g.

Ich finds auch gut, wenn man mal Patzer zeigt. Das hier ist schließlich eine Plattform zum Austauschen und nicht zum Werben.
Vielleicht helfen diese z.T. harmlosen Patzer einen ernsthaften zu verhindern.

:)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2011, 20:20

Das könnte sein. Hmmm, vielleicht wird man aber auch nachlässiger. So nach dem Motto :" Ist ja nicht viel passiert beim letzten Mal." *Grübel*
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
- Vincent van Gogh -