Sie sind nicht angemeldet.

• »Alvor« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 18:59

Sockpoi in Rom!

13%

1 (1)

13%

2 (1)

50%

3 (4)

25%

alle supi ;) (2)

Moin!
War jetzt die vergangene Woche in Rom von unserer Stufe aus, quasi Studienfahrt.
Und naja, ich konnte einfach net widerstehen meine Poi mitzunehmen! Und die Bilder möchte ich euch net vorenthalten. Erwartet net zuviel....es geht mir bei den Bildern persönlich eher um die Kulisse!

I

II

III

Was meint ihr zu den Fotos? Richtige Kulisse? ;)

mfg

Staubfinger/Alvor

PS: Feuerpoi-Bilder kommen später, weil derjenige der das fotografiert hat, mir die Bilder noch net geschickt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alvor« (6. September 2008, 19:05)

Beruf: Bit und Byte Schupser

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 19:30

Hallo,

ich finde die Kulisse vom dritte Bild absolut nett.

Mal schauen, wenn das Wetter mal wieder ein wenig trockener ist, wollen wir eine Session mit Feuer und Fotograf auf einer Burg machen. Ich mag diese Art Kulisse einfach.

LG Stulle
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 19:52

ich find das erste am besten ;)
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2008, 21:17

also ich finde das dritte am besten wobei du da evtl etwas mehr richtung kamera schauen solltest , ansonsten sähen die Bilder bestimmt alle viel faszinierender bei Nacht und mit feuer aus XD

Was die Kulisse angeht denke ich das der Schein des Feuers dem ganzen etwas mehr tiefe verleihen würde so sieht das iwie etwas "platt" aus
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.

Beruf: prof. Feuerkünstler und Feuerwerker

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2008, 21:46

also bei den vielen meinungen hab ich jetzt doch mal ne umfrage erstellt, damit das klarer wird, welches der fotos am besten ankommt ;)

aber bitte die wahl hier begründen!
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

Beruf: LSE-Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. September 2008, 13:03

Des 2te find ich am besten. Bei den Anderen stehst du nur in irgen einem verfallenem durchgang....des könnt überall sein und sieht nicht sehr besonders aus. Beim 2ten mit der Säule find ich die KUlisse am schönsten. Aber was mir bei allen 3 nicht gefällt is dass du mit so nem verbissen ernsten Gesicht aufn Boden schaust. Gut, vlt warst du ned gut drauf und hattest dafür nen Grund oder musstest dich einfach konzentrieren, aber auf den Fotos wirkts halt ned so schön so.