Sie sind nicht angemeldet.

• »Teribos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Elektrotechnik)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 14:59

Suche: Tragbarer CD-Spieler

Hallo Leute,

da bei der Trainingsgruppe in der ich bin die Person weg ist die sonst immer ihren CD-Spieler/Box mit Line In Anschluss mitbringt überlege ich mir gerade selbst so etwas zu kaufen.
Leider finde ich bisher nur welche für viel zu viel Geld oder hässliche.
Hat jemand von euch eine Empfehlung wo man so was finden könnte? (Amazon und Media Markt sowie Euronics wurden schon durchstöbert)
Oder hat jemand sogar schon eine Empfehlung eines Gerätes? (Wenn möglich <50€)

Vom Grundprinzip suche ich ein batteriegespeistes Gerät mit Aux In und optional noch USB Anschluss.

Grüße
Teribos
Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer

Beruf: Kaffeemaschienenreiniger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 00:07

Schonmal über MP3 Pläyer und externe Aktivboxen (Kosten um die 20€ bei Saturn) Nachgedacht, damit kommst du günstig weg und ist leicht transportabel, ausserdem völlig ausreichend für eine Trainingsgruppe. Was du meinst sieht man auch ab und zu mal bei Aldi für 30€. Meine Empfehlung derzeit ist Pringles essen, ich habe an der Aktion (http://www.pringles.de/summer-tour-2011) teilgenommen und einmal den Lautsprecher bekommen und ich kann mich über die Qualität nicht beschweren.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2011, 10:21

Das wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit.
Mal schauen wie das mit der Pringels-AKtion ist. Wäre dann das zweite mal in meinem Leben, dass ich irgendwie was gewinne ^^

Beruf: Kaffeemaschienenreiniger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2011, 11:53

Ich muss dich enttäuschen, das hat nicht viel mit gewinnen zu tun, du musst nur drei Dosen Kaufen und die Deckel einsenden. Da ist keine Verlosung etc. du bekommst die dann einfach. Ist alles auf der Homepage (siehe mein erster Post) beschrieben, dazu bekommst du sogar noch drei Durazell Batterien und kannst nach erhalt (hat im gesamt knapp eine Woche gedauert) gleich loslegen.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 12:58

Hm, hab dann vorhin irgendwie noch im Halbschlaf die Seite besucht, weil das mit der Aktion realisiere ich jetzt erst udn da nimmt ja nur so die Hälfte meines Bildschirms ein...
Aber so ist das ja noch besser.
Dann werd ich wohl heute noch mal nach ein paar Pringels Dosen ausschau halten.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 14:08

Würde auch eher auf MP3 setzen, passt meistens mehr drauf! Bei den Lautsprechern würde ich aber etwas mehr ausgegeben damit ordentich klingt. Für iPods gibts ja auch so "Docks" z.B von Bose, ist aber dann schon sau teuer!