Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lehrerin - sorry, is nu mal so - und das sogar noch aus Überzeugung ...

... aber wenn es ähnlich gute Ergebnisse erziehlt wie Adobe hat es sicher auch ähnliche Grafikansprüche, also gehe ich fast davon aus, das meine kleine Grafikkarte auch hier nicht mithalten kann. Ich möchte noch erwähnen, das mir von diesem verkrifften Codecpack das man für Lightstudio braucht mein Windows 7 kurz nach meinem Post abgeschmiert ist und sich auch nicht wieder starten lies (nur über abgesicherter Modus und Codecpack wieder deinstallieren ging es dann).
Oje! Sorry! Ich dachte, die Leute von chip online würden nur superverlässliche Sachen anbieten... Tschuldigung.
Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

... ist so zur Hälfte Movie maker (Schnitt) und zur Hälfte von Magix.
... daher wollten wir es auch so schnell wie möglich online bringen, je eher man wirbt umso besser.
Aber eine Portion Westernflair ist schon dabei ... das macht die Musik, jamendo sei dank, ich lieb die Seite 
... es ist ein Fahrzeug der Föderation (Star Trek)
http://www.personal.uni-jena.de/~b1risa/Site-Endzeitcon/res/mut_pic9.jpg Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »feuerfuenkchen« (18. Januar 2011, 00:37)