Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lichti« (7. September 2010, 11:05)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz
' (Sogar Stereo-Mikro
)
(zumindest in deinm Preisrahmen
)
) dann würde ich dir wie Chibby zu einer Kompakten raten, nicht alleine wegen den Videos, man kann auch Objektive auf manche (ich hatte mir da mal soeine von Nikon ausgeliehen) draufschrauben mit einem Adapter bekommstdu evtl sogar das Canon-Objektiv drauf, müßtest dich mal umhören, alle anderen lichtstarken Objektive kosten ab 200 Eu aufwärts glaube ich. Benutzerinformationen überspringen
)
). hat natürlich n optischen Bildstabilisator, 18x optischer Zoom (Das Leica-Objektiv ist fest installiert, jedoch noch möglichkeit, weitere objektive aufzusetzen), schöne, vorinstallierte Proramme (einiege zwar ehr zum rumspielen, aber auch recht nützliche
).
'Benutzerinformationen überspringen
)
). hat natürlich n optischen Bildstabilisator, 18x optischer Zoom (Das Leica-Objektiv ist fest installiert, jedoch noch möglichkeit, weitere objektive aufzusetzen), schöne, vorinstallierte Proramme (einiege zwar ehr zum rumspielen, aber auch recht nützliche
).
'
' ... für mich ist irgendwie immer alles Kompakt was größer/besser ist als soeine kleine digitale Spielzeugkamera für zu Hause und dennoch keine Spiegelreflex ... so rein aus Unwissenheit von mir heraus das es auch hier eierlegende Wollsäue gibt
. 
Du solltest dir auf jedenfall in der Bedienungsanleitung ansehen wie du das manuell auf 2,8 einstellen kannst, bevor du Feuershowfotos machst. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Artistin, Erzieherin, Studentin
Ach ja: sie macht auch Full HD Videos
, hat ein Touchpad, du kannst alles manuell einstellen oder auch wie bei einer kompakten vorgegebene Programme nutzen.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lehrerin - sorry, is nu mal so - und das sogar noch aus Überzeugung ...