Sie sind nicht angemeldet.

• »Pyrometheus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 23:27

Kleine Frage zum "Netzwerk"

Hallo,

wenn ich auf mein Profil klicke steht dort "Ihr Netzwerk" und dann mit Pfeilen:

---> "Zahl" Direkte Freunde ---> "Zahl" Freunde der Freunde ---> "Zahl" Freunde dritten Grades.

Das ist ja nun sehr schön, dass ich da so informiert werde, aber was bringt mir das? Oder gibt es eine mir noch nicht aufgefallene Möglichkeit zu schauen, wer sich hinter den Freunden der Freunde oder hinter den Freunden dritten Grades verbirgt ohne die Profile meiner Freunde durchforsten zu müssen?

Mfg
Pyrometheus

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 23:53

völlig nutzloses feature... keine ahnung wozu das da ist :)

ganz ohne spass...
ich würd auch gern auf so eine zahl klicken können... aber das haben die programmierer wohl nicht vorgesehen... :(
Admin
board@firesouls.de

• »Pyrometheus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sportwissenschaftler, Sport- & Fitnesstrainer der Feuerwehr Menden, Gründungsmitglied Feuerpädagogik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 09:54

Wenn das andere auch so sehen, wäre das doch mal ne Anregung an die Programmierer es für die Zukunft anders zu machen. In diesem Fall erstmal danke für die Antwort und bzgl. des Features: Shit happens :hammer:

Besucht mich unter http://www.pyrometheus.wg.vu

Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2011, 10:27

im entwicklerboard existiert seit 2009 ein thread, der genau die funktion fordert.

bis heute reden sie sich mit "performancegründen" raus.

ich würds ja bei ner funktion verstehen die täglich tausendemale benutzt wird... aber in diesem fall ist das nicht so.

naja....
es wirkt halt so als hätte man die optik aus anderen seiten halbherzig kopiert...
Admin
board@firesouls.de