Sie sind nicht angemeldet.

• »AvB« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:38

Also ich hab jetzt einen screenshot gemacht und vergrößert...

bei mir schauts normal aus
»AvB« hat folgendes Bild angehängt:
  • problem.png
Admin
board@firesouls.de

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:48

hmmm. komisch :kopfkratz:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

• Nachricht senden

23

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:55

ich habs jetzt auch in mehreren browsern geprüft, immer das selbe ergebnis.

Ich habe die originaldatei im photshop stark gezoomt und die farbwerte überprüft
bis auf einen minimales fehlerfeld so um die 5x5 Pixel im grauen Bereich hinter der Spitze ist das ein sauberer Farbverlauf...

In deinem Screenshot ist das ja ein völlig anderer Grauton...
ich bin grad bissl iritiert.
Admin
board@firesouls.de

• Nachricht senden

24

Montag, 31. Oktober 2011, 11:29

also, ich bin mal fürs alte Design :)

• Nachricht senden

25

Montag, 31. Oktober 2011, 21:15

Seit ich meinen Firefox upgedated hab, und die icons auf der orangenen Leiste nicht mehr wie chinesische Schriftzeichen angeordnet sind, find ichs schön :) Vor allem mit den vertrauten farben in kombination.

Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de

• Nachricht senden

26

Montag, 31. Oktober 2011, 21:27

irgendwie ist die sache ja lustig... aber erklären kann ichs mir nicht, vor allem weil diese symbolanordnung wohl auch das alte design betrifft, an dem ich überhaupt nix geändert habe...

bizarre ... :(
Admin
board@firesouls.de

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

27

Dienstag, 1. November 2011, 09:30

hey thomas!
die neuen gewänder von firesouls kommen super, finde ich! es ist noch das alte system irgendwie und der alte aufbau, so dass man sich sofort weiter hier zurechtfindet, aber es ist einfach herausgeputzt. sieht sehr gut aus! einmal ein neu eingekleidetes firesouls!
tja....an der stelle könnte man sich wieder auf die altbekannte suche nach dem "like"-button machen...aber es fibt schon genug fb auf der welt!
auf jeden fall schon mal ein fettes lob an dich!
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

28

Dienstag, 1. November 2011, 09:52

@Dan: mit welchen Browser surfst du? Ich habs grad mit Firefox, Chrome und nem halbwegs aktuellen IE probiert... damit schaun die Spitzen alle normal aus...

@Logi: Gibts doch :-D "Bedanken" ;)
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

logi (01.11.2011)

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 1. November 2011, 10:45

dann habe ich mich hier schon mal bei dir bedankt! ^^

aber like ist net gleich bedanken! hehehe!

aber es kommt aufs selbe raus! letztendlich ist die neue aufmachung sher ansprechend und trotzdem noch das alte system. und dass man eine forumsumstellung so ablaufen lassen kann, find ich gut. hab schon viele verschiedene foren miterlebt, wo man nach einer umstellung das ganze in die tonne treten kann, weil es seinen eigenen charakter dadurch verloren hat!
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

Beruf: Freibeu... ääääääh, Freilaufende Mediengestalt, Tastaturverkrümelmonster und Nahkampfknipse

• Nachricht senden

30

Dienstag, 1. November 2011, 13:17

@Passi: Safari. Da sind auch schon einige pns mit AvB hin und her geschrieben worden - es scheint ein Mysterium zu sein, das eigentlich gar nicht sein kann und nur bei mir auftritt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :-) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. November 2011, 09:18

irgendwie hab ich die ABstimmung verpasst, aber ich bin auch fürs alte Desin - nur meine Meinung :)
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

Beruf: Programmierer und Feuerartist

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. November 2011, 09:44

Hallo,

mir gefällt der neue Stil besser.

lg
rana
verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. November 2011, 10:23

irgendwie hab ich die ABstimmung verpasst, aber ich bin auch fürs alte Desin - nur meine Meinung :)
Ja die Abstimmung hab ich beendet, weil sie hinfällig ist.
Ich hab mich dazu entschieden, alle 3 Stile dauerhaft an zu bieten. Das trifft zwar nicht ganz das was ich vorhatte, nämlich eine Optik für alle.
Sodass man sagen kann: So schaut Firesouls aus...

Aber auf die Art kann sich jetzt jeder seinen Lieblingsstil aussuchen. Standartmäßig bekommt aber ein neuer User den vintage 3D voreingestellt.

@logi
Danke für das riesen Kompliment.
Ich denke mit dem rein-weißen modern3D wäre genau das passiert was du beschreibst. Das wäre nicht mehr Firesouls gewesen. Und die Kritik kam ja auch berechtigterweise.
Ich betrachte den vintage3D Stil als den neuen Standartstil der Charakterdarstellend sein soll.
Im Adminbereich kann ich sehen wieviele Leute einen anderen Stil wählen und danach kann ich mich ja dann richten.

Mal schaun was am Besten ankommt.

Im Grunde ist das alles auch gar nicht so wichtig, Ich meine es ist ja "nur" ein Kostüm für den Inhalt.
Admin
board@firesouls.de

Beruf: ich bin Landschaftsgärtner und freiberuflicher Künstler (Feuerkünstler)

• Nachricht senden

34

Sonntag, 6. November 2011, 18:52

@ avb,
ich war erst mal bav :eek2: mit dem neuen design und dachte oh man erst mal auskennen aber das gegenteil war der fall!!! ich bin begeistert vom neuen design, und kann nur sagen :danke: das du dir die arbeit gemacht hast das umzugestalten.
es ist einfach klasse!!!!!!

:bigthumpup: :bigthumpup: :bigthumpup:

gruß sigi
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"

Beruf: Bio-Student

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:02

hmm .. also mir hat das Forum ohne Werbung besser gefallen O.O ... man wird davon doch eh schon überall bombardiert. Ist sie notwendig? Aber wenigstens ist sie Themenbezogen, wenns denn schon sein muss, und nicht für Handyverträge oder sowas. :)

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:27

Ja, die Werbeanfrage für Dildos mit Kevlarwicklung hab ich auch abgelehnt :)

Nein im Ernst, der Herr Wollny war sehr sympathisch und freundlich, und möchte die Werbung einen Monat lang haben.
Und im Gegensatz zu der früheren Werbung für Sam (der die Werbung für seine videos und Gegenwerbung haben wollte), ist dies jetzt eine kleine aber dennoch spürbare finanzielle Entlastung für mich.

Klar gibt es immer mehr Werbung, hier macht es wirklich Sinn. (genauso wie T-Shirts oder Kevlar bei mir zu bestellen ;) )
Man darf bei alledem ja nicht vergessen, dass z.B. Zusatzsoftware wie das Lexikon einfach mal 30€ kostet.
Das Mobile Plugin schlug mit etwa 20€ zu Buche... Ganz zu schweigen von den Serverkosten... auch etwa 100€ jedes Jahr.
Ich mache das ja weil ich selber bock drauf hab, aber ich denke da darf es mir keiner verübeln, wenn ich zur Abwechslung auch mal etwas einnehme :)

Das soll jetzt keine Mitleidstour sein, sondern einfach mal verdeutlichen was mein "hobby" wirklich kostet... (Seit 2003) :)

P.S.: Bitte keine Spendenangebote abgeben - kauft lieber T-Shirts oder Fackeldocht :slol:
Admin
board@firesouls.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Passenger (02.12.2011), Nightflyer (06.12.2011)