@ kai - Danke für das Feedback

Technisches muss der Thomas schauen.
Die Abkürzungen werden wir aber beibehalten. Ansonstne scheibt jemand "ich hab heute die
3BW gelernt" und jemand anderes fragt, "was ist das"?
Nun kommt man auf die Abkürzung und von dort auf den Artikel mit dem ausgeschriebenen Titel.
Aber vielleicht sollte man eine Unterkategorie "Abkürzungen" einfügen, damit die unter den andern Kategorien nicht so rum stehen.
Ich würde aber ungerne VIEL zu weit verästeln. Wir werden anhand der Artikel, die da kommen, mal sehen, wie wir die weitere Unterteilung machen. Aber ich würde nur ungerne vorher schon was festlegen, was dann unpraktisch ist. Lieber "wachsen lassen" und dann später unterteilen. Solange nicht viel drin ist, wird es ja auch noch nicht so unübersichtlich.
Zum "versanden" - dieses Lexikon wird jetzt erst mal gefüllt. und es wird dann auf jeden Fall nicht einfach "verschwinden". Wie intensiv es weiter gepflegt wird wird auch von der Community abhängen! ich denke, das wird in Schüben kommen - mal mehr, mal weniger. Aber wir sind jedenfalls nicht mehr abhängig von "Dritten" Server, Programierern, etc.
@ Alle: Wenn Ihr gute Erklärungen, Artikel, Beschreibungen, etc. hier im Forum kennt, bitte schreibt uns einen Link zu dem Beitrag hier hin, wir erweitern die Inhalte des Lexikons dann! Ich weiß leider auch nicht auswendig, wo alles steht.
Tausend Dank!!!
LG,
Sunny