Sie sind nicht angemeldet.

• »Bjerkana« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:44

Danke, Sam und Anne!

Ich bin etwas erstaunt, dass das vorher noch keiner gemacht hat, aber ich fände es etwas schmal, über Sams Ankündigung einfach wortlos hinweg zu gehen - auch wenn der eigentliche Thread geschlossen ist. Es müssen ja hier keine Gründe diskutiert werden, aber ich finde, es sollte die Möglichkeit bestehen, zumindest ein Danke hier auszusprechen.

Ich mach das mal hiermit: Danke, lieber Sam und danke, liebe Anne, für Euer Mitwirken hier im Forum und v.a. für die Organisation der Convention.

Für mich ist diese Entwicklung hier mehr als nur unschön, denn dieses Zerwürfnis spaltet für mich die Community FireSouls in zwei Teile, die ich bisher so nie als "zwei Teile" wahrgenommen habe. Macht mich traurig.

Ihr (alle ;o) kennt mich ja schon mittlerweile und wisst, dass ich zum Thema "unsere Gemeinschaft" einen recht emotionalen Zugang habe - deshalb verzeiht mir einmal mehr das "mimimi" hier - war mir einfach ein Bedürfnis, das loszuwerden.

Bjerkana
Ich lebe, also spinn ich.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 01:07

Für mich ist diese Entwicklung hier mehr als nur unschön, denn dieses Zerwürfnis spaltet für mich die Community FireSouls in zwei Teile

Siehst du falsch, das ist die normale Zellteilung. Geschieht auf Firesouls ca. alle 2-3 Jahre. :thumbdown:

Jedenfalls schließe ich mich an: Danke Sam!! Warst ein super Moderator und bleibst uns hoffentlich als User und Con-Organisator noch lange erhalten.

Grüße
Michi
Ich schreibe meine persönliche Meinung.

Beruf: Pharmazeutisch technischer Assistent

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:46

Schade das du nich mehr Moderator bist Sam, aber es freut mich zu hören das du die Con weiterhin organisieren wirst, nächstes Jahr will ich auf jeden Fall mitdabei sein, versprochen!
Yohoho, Piraten habens gut :pirate:

Beruf: Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen & Korrespondenz

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:05

Auch ich danke dem Sam :D

Sowohl als Ex-Moderator als auch als Con-Papa! Du bist spitze! :D
FLASCHE!

Beruf: artist, dozent für kunst und bewegung

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:08

auch von mir ein dankeschön,

merci für all den input und dein gewerkel rund um die community. manchmal geht ne tür zu, damit sich ne andere problemlos öffnen lässt. das macht dann weder den raum davor schlechter noch den neuen besser, allenfalls geeigneter für einen selbst.

ich habs auch schon paarmal erlebt, dass eine klare trennung zweier dinge besser funktioniert, als zwei halbe beine zu besitzen. freue mich jedenfalls schon wieder auf die nächste con.
Styx. fire maniac.
www.pyrostyx.de

Beruf: Extreme-Couching-Sportler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:20

Auch von mir an Euch ein riesen Dankeschön!!!! :kuss:

Danke für die lange Unterstützung hier und für eure Arbeit im Bereich der Feuerkunst! Ihr habt viel bewegt in der Szene! Auf dass es sich noch lange weiter bewegen wird!
"Our tutorials are older than youtube!"
Und ich helfe auch gerne wieder auf einer Con aus, egal welchen Namen sie trägt!
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
:hothead:

Beruf: Feuerkünstlerin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:44

Hui das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Postings. Machen wir doch immer wiedre gerne für euch und für uns :)
Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
Orga FS Convention
Hoop Addict

Beruf: Programmierer (SPS S5, S7)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:17

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen! Danke für eure Mühe, Danke für das nichtkommerzbehaftete Konzept der Con, Danke für all die Arbeit und Energie die ihr in "unser" Forum gesteckt habt.
Weiter so!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:16

Auch von mir ein großes DANKE!!!
Ich habe euch hier und auf der Con als sehr sehr angenehme, offene, und liebe Menschen kennengelernt und bin daher froh euch hier weiter antreffen zu können.
Es ist super, das es weiterhin die tolle FS-Con geben wird!
Ihr seit großartig!
MOVE DANCE BE BORN

www.saphira-feuertanz.de
www.pojota.de

oder neu auch bei Facebook unter "Saphira DieTänzerin" zu finden ;o)

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juni 2011, 01:26

joa dann will ich mich auch mal anschliesen. Danke an euch fuer alles was ihr hier getan habt :) - Auch wenn ichnoch nicht so lang dabei bin, kann nur gutes berrichten :). Aber wie styx schon gesagt hat, manchmal muessen sich manche Tueren eben schliesen. Ich bin sicher, das Forum wird nen neuen, ebenso guten Moderator finden, bzw. der AvB wird das ganze weiterhin super machen und von Sam und Anne wird man sicher auch noch viel hoeren :)

Daher wird das hier nun kein ewig langer sentimentaler Eintrag, sondern einfach nur ein DANKE!!!
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juni 2011, 09:47

Ich wollte schon die ganze Woche noch mal mit Euch telefonieren, weil ich das viel netter finde.
Darum hier in Kürze nur:
Danke! Für alles!!!
*bighugz*
Sunny
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*