Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Lebenskünstler und hauptberuflicher Spassmacher

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. August 2011, 12:59

irgendwie ging diese Frage unter... :(
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 2. August 2011, 14:26

Ich weiß garnicht, ob der AvB nun wieder neue bestellt hat oder nicht... Der muss ja immer in Vorleistung treten.
Ich bin ja immer noch dafür lieber nen spreadshirt-Shop einzurichten. Ist vielleicht ein bisschen teurer, dafür hat man keinen Stress mit der Bestellung und Bereitstellung.

LG,
Sunny
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Beruf: Chemielaborant

• Nachricht senden

23

Dienstag, 2. August 2011, 14:34

Haben wir jetzt auch gemacht mit den Leuten mit denen ich seit Jahren zusammen Zocke und auf Festivals fahre. Waren halt 4 5 Designs zur Auswahl und entweder hat man n Fertiges tshirt oder so bestellt für (15 €) ca oder man konnte es sich einfach selbst zusammenstellen (kostet 20% mehr... die dann an den shopinhaber gehen).

spreadshirt allgemein macht gute qualität und der preis is meiner meinung nach gerechtfertigt.

was mir sehr gut gefällt war halt die möglichkeit dass sich jeder sein shirt selbst zusammenstellt. so hat jeder zwar die gleichen motive aber jedes shirt ist anders.

aber... bei spreadshirt gibts keine kapus mit spitzer mütze.... ;)
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

24

Dienstag, 2. August 2011, 15:12

leute, wenn kaum jemand n tshirt für 12 € kauft, was meint ihr, passiert dann bei spreadshirt preisen...

ich werd demnächst inventur machen und die verfügbaren mengen bekanntgeben.

ich spiele ehrlich gesagt eher mit dem gedanken, wieder dochtband für forenuser an zu bieten. so wie zu der zeit vor sam.
Admin
board@firesouls.de

• Nachricht senden

25

Dienstag, 2. August 2011, 15:52

Des mußt Du wissen mit dem Dochtband... Nicht mehr meine Baustelle ;)

Aber: Bei Spreadshirt mußt Du nicht in Vorleistung treten. Und den Leuten nicht hinterher laufen, wenn sie nicht bezahlen.
Kann Dir doch egal sein, ob sie für 12€ nicht kaufen oder für 15€ nicht kaufen... *meine Meinung*
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*