Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juhu, endlich hat es geklappt. Grenzüberschreitendes Mini-Feuertreffen in Konstanz (Klein-Venedig). :) :) Ari und ich werden unser Meet&Spin sicherlich -auch im Herbst und Winter- wiederholen. Wenn es also in der weiten Poi-Welt jemanden gibt, der informiert werden möchte, wenn wir uns wieder treffen -ACHTUNG: meistens sehr spontan- einfach hier melden, wir würden uns freuen!!!!! :tongue:


      Steffi
    • Hi, würde als ehemaliger Seehase ja gerne mit euch spielen, wenn ich wieder mal Freunde in Konstanz besuche. Gebt mir doch Bescheid wann ihr wieder Klein Venedig unsicher macht :D :D
      Spiel hauptsächlich Contact-Stab hab aber auch schon eine [lexicon]Poi[/lexicon] Einführung von Vuu, Arashi und Alphapoi ;) bekommen.
      würde mich freuen von euch zu hören =) =)
      Carsten
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • Konstanz sometimes 28.-2.12

      Hallo an alle rundum den See,

      wie schauts bei Euch in obiger Woche aus, vorausgesetzt das das Wetter passt. An Irgendeinem Abend gemütliches Winterpoi in Klein-Venedig??? Sonst können wir uns auch bei mir (Kreuzlingen) treffen. Poien im Garten, Glühwein zum Aufwärmen im Warmen... :D

      LG

      Steffi
    • Na das klingt doch gut. AUs diesem Grund würd ich sagen wir machen Nägel mit Köpfen. 8)

      Vorschlag:
      Wann: Mittwoch, den 30.11.05, abends, so gegen 19/20 Uhr bei akzeptablem Wetter.
      Wo: Entweder Klein Venedig oder bei mir. Das kann man ja noch festlegen. Wenn bei mir ->PERSONALAUSWEIS NICHT VERGESSEN!!! 8o

      @lebenskünstlerin: Wie schauts bei Dir aus??? Kannst ja Lara gern wieder mitnehmen!!!!

      @Thilo: Kannst gern in den Newsletter tun

      @shoonya: Bist zufällig ind der Nähe??? Da würd ich ja dann auch wieder einen Stab in die Hand nehmen ;)

      CU +Greeez vom See

      Steffi
    • Hallo Steffi,

      bei mir schauts gut aus, hab schon am Mittwoch von 19:30 - 22 Uhr Babysitter besorgt!
      Angesichts des Wetters wär ich für deinen Garten, ist das weit? Bin dann mit Fahrrad unterwegs...hoffentlich ist es nicht so nordpolmäßig, sonst muß ich mit meinen Flammenwerfern spielen, damit es warm wird...
      Schickst du mir bitte per PN Wegbeschreibung?

      LG

      Ari
      :whoa: „Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.” :whoa:
      Friedrich von Schiller
      www.feuergoettin.com
      namasté!
    • Wollte diese Woche ohnehin an den See nach Konstanz vielleicht klappt es ja schon heute. =).
      Kommt aber auch auf die Wetterlage an, da ich mit Sommerreifen unterwegs bin.

      @steffi würde mich freuen, dich wieder zu sehen (und zu checken, ob du auch mit dem Stab geübt hast :D :D) ,falls es klappt meld ich mich bei dir LG Carsten
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • :)....ich freu mich auch, Wetter hier weiterhin gut!!!!! (äh, d.h. trocken)

      Glühwein gibts und für die Autofahrer wär auch Kinderpunsch da...

      ....und Maronen sind bereit und Lebkuchenherzen und natürlich Knabbereien.... :tongue: :P :)

      @shoonya: würde mich natürlich riesig freuen wenn Du es schaffen würdest und die Schweiz mit Deiner Kunst erleuchten :D!!!!!!!!!!!!!

      CU later

      Steffi
    • SO, die Maronen sind alle, der Kinderpunsch auch, vom Glühwein wär noch was da :D.
      Ich fands urgemütlich, danke an Ari und Angie fürs kommen und Bodensee erleuchten sowie Dagmar und Christina für die personelle Unterstützung incl APPlaus :] :].
      Mir hats auf alle Fälle viel Spass gemacht!!!!!

      @cadena. Übernächstes WE hab ich leider Nacht-Dienst, d.h. ich komm gegen 10.00 Uhr nach Haus und muss um 19:00 wieder anfangen. Aber wenns ruhig wird komm ich vielleicht für ein paar Stünderl am Navchmittag vorbei....und auf die CD freu icsch misch ja auch ;)

      Gruß an alle

      Steffi
    • hallo leute aus konstanz!!!

      ich hatte auf der convention in mainz meine feuertaufe und seit dem hats mich gepackt.. spiele beinahe täglich und würde mich über bischen gesellschaft wahnsinnig freuen da ich nämlich noch niemand hier in der gegend kenne der pois oder staff spielt.
      ich bin unter der woche eigentlich immer in konstanz und fänds supi wenn sich da mal was ergeben würde..

      grüssle teresa
      ....lebe lieber ungewöhnlich....
    • Hallo ihr Seehasen!

      Mich hat es zum Studium jetzt auch nach Konstanz verschlagen. Wie siehts aus, lebt noch irgendjemand von den Konstanzern noch oder sind inzwischen alle im Nebel versunken? Wie siehts aus mit nem Treffen in Kreuzlingen/Konstanz/Meersburg (bis wie viel Uhr fährt die Fähre?)/sonstwo?

      Wäre schön, wenn man den See mal zum brennen bringen könnte =)

      Liebe Grüße
      das Nachtschattengewächs
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)