Suche kleine Feuershow in Liebenau (31618) zwischen Bremen, Hannover, Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche kleine Feuershow in Liebenau (31618) zwischen Bremen, Hannover, Bielefeld

      Am 19.8. feiert meine Freundin Hochzeit. Eigentlich hatte ich ihr versprochen, für sie Feuer zu spielen wenn sie mal heiratet, aber da ich mit meinem Baby dort bin, wird das leider nichts. Um ihr dennoch den Wunsch zu erfüllen, hoffe ich, dass sich jemand aus der Nähe findet, der eine kleine Feuershow im Rahmen von max 100Euro anbieten könnte?
      Ich würde mich sehr freuen und sie sich natürlich auch!
      *Rain von Feuerkram
    • Das Problem:
      Jemand, der versichert ist und nicht nebenan wohnt, macht dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Verlust.
      Oder es bleibt zumindest nichts mehr übrig, was auch nur rechtfertigen würde ins Auto zu steigen ;)

      Les dir mal ein bisschen was im aktuellen Thread über Gagen durch...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • @ Feuerkram: Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich für meinen Teil würde meiner Freundin nur was hochwertiges zur Hochzeit schenken wollen. Ist ja schließlich ein sehr wichtiger Tag. Eine Feuershow für 100€ ist wie ne Billigschokolade vom Lidl statt Pralinen vom Konditor.
      Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
      www.fantomes-de-flammes.de
    • Ich denke es wird schwer hier jemanden zu finden.
      Für 100 Eu tritt eigentlich niemand auf außer vielleicht absolute Neueinsteiger die wenig Erfahurng, wenig Skills, wenig Tools, wenig Ausgaben haben und eigentlich auch sonst keine Auftritte machen.
      Es ist eine Sache jemandem etwas zu schenken was man selbst mit Herz und Liebe seinem Können gemäß geschaffen hat - da wird es gewertschätzt dass man sich Gedanken gemacht hat, das Beste gegeben hat, das es ein persönliches Geschenk ist.
      Da nimmt man dann bei einer Freundin auch gerne mal nur Materialkosten und Anfahrt (100 Eu).

      Aber jeder den du hier erreichst kennt deine Freundin nicht und viele davon betreiben Feuerspiel nebenberuflich oder leben sogar davon.
      Wenn sie für dich für 100 Eu auftreten heißt das nicht nur, dass sie ggf. Miese machen, sondern auch, dass sie eine andere normal bezahlte Show nicht spielen können, und im Zweifelsfall 1/4 bis 1/8 monatliches Einkommen wenn es sich um einen Freitag oder Samstag handelt nicht erwirtschaften können.

      Daher sei nicht enttäuscht wenn sie darauf niemand melden wird. Ich drücke dir die Daumen dass du noch eine Lösung findest, vielleicht kannst du ja die Feuershow selbst weglassen wenn es nicht für dich möglich ist dein Baby für 1-2h Tränk/Auftritts/Nachbereitungszeit vor Ort in die Obhut einer lieben Freundin oder Lebensgefährten zu geben - vielleicht würdest du deiner Freundin auch einfach eine Freude machen wenn du ihr ein Feuerherz bastelst was sie dann mit ihrem Angetrauten zu Wunschmusik entzünden kann. Du könntest den Platz mit Flammschalen und evtl. auch Hängelaternen wenn Bäume da sind schmücken und mit Fackeln von eingeweihten Gästen ein Spalier bilden lassen durch das die Brautleute zum Herz laufen.
      Vielleicht kannst du auch ein kleines Feuerintro geben was dich kaum Vorbereitungszeit kostet, wie Körperfeuer.
      Den Nichtfackelträgern kannst du Wunderkerzen geben für das Anzünden.
      Dann noch romantische Musik - vielleicht sogar ein Hochzeitstanz des Brautpaares in der Mitte des Feuerkreises?
      Dir fallen bestimmt bei näherem Nachdenken noch tausend schöne Sachen ein die du mit wenig Aufwand machen kannst ohne dabei dein Baby zu lange aus der Hand geben zu müssen :).

      Und du hast dann wieder etwas, das von Herzen kommt und persönlich ist - und keine Show die für 100 Eu nicht wirklich gut sein kann da kein guter Feuerspieler für die Gage sich buchen lassen würde.

      Viel Erfolg!