Hallöchen aus der Rattenfängerstadt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen aus der Rattenfängerstadt :)

      Hallöchen liebe Leute :)

      ich bin die Lendary, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hameln :)
      Ich spiele jetzt seit ca nem dreiviertel Jahr Poi. Da mein Interesse einfach nicht weniger wird und ich aber über Videos tatsächlich schlechter lerne als wenn man es mir zeigt, kann ich leider noch nicht viele Bewegungen. Mein großes Ziel ist es natürlich irgendwann mit Feuer zu spielen. Dies möchte ich allerdings zumindest beim ersten Mal nicht alleine machen. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leutchen aus der Umgebung mit denen man sich mal treffen könnte :) Ich bin natürlich auch über jeden Tip dankbar, was man grade am Anfang alles so zu beachten hat. In jeglicher Weise. Das fängt beim Kauf der ersten Feuerpois an und geht bis zum Ziel mit Feuer zu spielen und alles was man da so zu beachten hat :)

      ich freue mich auf nette und interessante Gespräche,

      Eure Lendary
    • Hallo Lendary,

      zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Um zu erfahren, wie es in Deiner Gegend aussieht, schau mal oben im Forum und klicke auf "Karte". Die mir bekannten nächst größten Feuerszenen bei Dir in der Gegend wären in Bielefeld und in Hannover, wobei Hannover glaube ich noch etwas aktiver ist.

      Wenn Du nichts gegen Selbstversorgung und Zelten hast und zudem bei Facebook bist, schau mal nach der Gruppe für die FS-Con. Diese findet Anfang Mai in der Nähe von Kassel statt und wäre für Dich ggf. ein super Anlaufpunkt. Die Convention geht von Freitag bis Sonntag.

      Solltest Du aus welchem Grund auch immer mal in der Nähe von Recklinghausen sein, melde Dich.

      LG
      Markus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)